mir kommt er bald

Diskutiere mir kommt er bald im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Freitag werde ich ihn abholen, nach unglaublich langen 12 Wochen. 1.8T Exclusive black-magic, 225/40-18, SW-Blenden....

  1. ms

    ms Guest

    Am Freitag werde ich ihn abholen, nach unglaublich langen 12 Wochen.
    1.8T Exclusive black-magic, 225/40-18, SW-Blenden. Weitere Änderungen folgen noch.
    Und dann 3 Tage zum Motorradtreffen - ohne den Neuen.
    Hoffe mal er nimmts mir mich übel.

    V-MS-74
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 04.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Bilder aber nicht vergessen
     
  4. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Herzlichen Glückwunsch. Sehr gute Wahl. Hab ihn in Nightfire Blau. Motor ist top. Viel Glück damit. Grüße aus Westfalen
     
  5. #4 fabia12, 04.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Superb. da haste eine super wahl getroffen und allzeit Knitterfreie Fahrt.


    Mfg Fabia12
     
  6. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

    hoffentlich hast du mehr Glück als ich, wollte meinen Superb-Exclusive
    endlich morgen abholen, hatte ihn gestern schon zugelassen.
    Um dann festzustellen, dass mein Freundlicher leider das falsche Auto
    bestellt hatte. Nämlich einen Comfort.
    Jetzt geht das Elend von vorne los.
    Ursprungsbest. war Ende 02/07

    Gruß

    Olaf
     
  7. #6 U1kberg, 05.06.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    nimm den doch wenn du ihn für den gleichen Preis bekommst!

    ansonsten....handel noch aus das du die erste Inspektion umsonst bekommst oder ein Satz Fußmatten
     
  8. #7 dieter64, 06.06.2007
    dieter64

    dieter64

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Olaf,

    ist meinem Händler in den 90ziger auch mal passirt, bin dann den wagen bis zur neuausliferung gefahren ohne kostennachteile. außer steuern und versicherung.

    kopf hoch, gruß dieter64
     
  9. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

    nee, den nehme ich nicht, weil z.B. die Sitzheizung fehlt.
    Außerdem hat es vorher schon lang und ewig Ärger um dieses
    Auto (Termin etc.) gegeben.
    Ich bin es sowas von leid.

    Gruß

    Olaf
     
  10. #9 CrackIt, 06.06.2007
    CrackIt

    CrackIt Guest

    @Olaf
    Deine Signatur ist nicht uptodate ;-) *duckundwech*
     
  11. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    wohl wahr!!

    so besser??

    Gruß

    Olaf
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ms

    ms Guest

    Hi
    die ersten 500km sind runter und ich hab noch nix gefunden worüber ich wirklich meckern sollte.
    Berufsbedingt(Kar.-Fzg.-bauer und Lackierer) gibts nix zu bemängeln.
    Die hinteren Scheiben sind jetzt auch schon getoent und ein kleiner dezenter Heckspoiler wartet schon auf Lackierung und Montage.
    Das wars dann aber schon mit "Tuning", schliesslich muss er auch alltagstauglich bleiben und ich hab auch noch andere Ausgaben.
    -Bilder folgen noch- Hoffe ich kriegs hin als altes Computergenie
     
  14. #12 Octaniel, 27.06.2007
    Octaniel

    Octaniel Guest

    Hallo zusammen,

    ich denke mal, dass ich hier richtig bin und nicht extra einen neuen Thread eröffnen brauche.

    Ich habe auch nach sehr laaaanger Wartezeit meinen Superb erhalten und wollte meine Freude ebenfalls hier kund tun.

    Ich wünsche allen Neubesitzern allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Das ist von mir allerdings falsch verstanden worden, denn ich habe gleich am zweiten Tag beim Rückwärtsfahren Nachbars Auto gerammt. Ich war gewohnt, dass der Rückfahrwarner, wie beim Octavia 2 funktioniert (also sofort nach Einlegen des R-Ganges). Aber beim Superb dauert das etwas länger. Toll, aber zum Glück gab es nicht einmal einen Kratzer. Puh Glück gehabt.

    Ansonsten habe ich nur eine Kleinigkeit, die ich wohl beim Freundlichen nachfragen muß. Die Sitzlehne vom Beifahrer macht Geräusche, wenn man sich mit dem Oberkörper von der Lehne entfernt, bzw. aufsteht. Als ob etwas ausgehakt sei. Na mal sehen.

    Nachtrag: ist auf einmal weg!

    Bis dahin. Ein großartiges Auto.

    Grüße
    Octaniel
     
Thema:

mir kommt er bald

Die Seite wird geladen...

mir kommt er bald - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

    Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...