MioMoov 300 europe full kein TMC empfang !!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von shagger, 22.07.2009.

  1. #1 shagger, 22.07.2009
    shagger

    shagger

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir einen vorführwagen Fabia2 combi gekauft , und da war folgendes navi mitdabei ... hurrraaa !!!
    SKODA MioMoov 300 europe full

    MioMap 2008 v.1.0
    build 2.2.4687713
    ist die aktuell ???

    so jetzt aber zu meinen hauptproblem !!!

    im navi wird zwar das symbol für TMC angezeigt, doch unter den einstellungen TMC kann ich das häcken nicht machen
    empfang von .... auf 108.00MHz
    Bevorzugter sender steht auf automatisch ...
    aber leider findet es nichts ... TMC bleibt grau !!!
    muss ich da noch ein zubehör kaufen, oder wie ???

    auf der homepage steht unter anderem
    Mobiles Navigationsgerät Mio Moov 300
    Empfangsunterstützung von aktuellen Verkehrsmeldungen (TMC) ????
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 22.07.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    a) hat das Gerät eine externe Anschlussmöglichkeit für eine Antenne?

    - Wenn ja, dann besorge dir eine abgewinkelte Kurzstabantenne und das Problem dürfte sich erledigt haben.



    b) hat es keinen Anschluss, dann : K.A.
     
  4. #3 shagger, 23.07.2009
    shagger

    shagger

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider ist es antwort b) ... siehe bild unten

    nur komisch auf der deutschen herstellerseite mio gibt es kein mio moov 300 ( hxxp://eu.mio.com/de_de/5206.htm )
    hingegen auf der amerikanischen herstellerseite schon ( hxxp://us.mio.com/gps-navigation-products.htm )
    doch auch hier gibt es eine abweichung ...
    GPS Navigation System - Moov 300 Specifications: interner speicher 1 GB doch auf meinen sind es 2 GB

    ist das navi eine sonderanfertigung für skoda ???

    hier einmal die orginalbeschreibung vom " skoda navi "

    Mobiles Navigationsgerät Mio Moov 300
    - für Fahrzeuge Fabia II/Roomster mit Sonderausstattung 7Q1 od. Zubehörausstattung AAP700011A
    Lieferumfang:
    - mobiles Navigationssystem MIO Moov
    - spezielle Haltevorrichtung für Roomster/Fabia II
    - Benutzeranleitung & Software für PC
    - USB-Kabel für Verbindung mit PC
    - Netz-Ladegerät
    - Straßenkarten für: AT, BE, BiH, BG, CZ, DE, DK, E, EST, FIN, FR, GB, GR, HR, HU, CH, IRL, IT, Kaliningrad, L, LT, LV, M, MNE, N, NL, PL, PT, RO, SK, SLO, SRB, SWE, TR Durchfahrtskarten: AL, BY, MK, MD, UA
    - Halter ermöglicht das Aufladen während der Fahrt
    - Crash-Test nach Normen Euro NCAP erfolgreich absolviert.
    - Empfangsunterstützung von aktuellen Verkehrsmeldungen (TMC)
    - einfaches Herunterladen von Daten und Update von Kartenunterlagen
    - Integrierter Speicherkarteleser SD/MMC
    - Škoda POI (autorisierte Partner)
    Maße: 130 x 78 x18, Gewicht des Gerätes: 171 g
    farbiges Touchscreen-Display: 4,3“ (480 x 272 Pixel)
    Akkubetrieb außerhalb vom Netz bis zu 2,5 Stunden, Kapazität 720 mAh
    TFK17547791001 279,- Euro
    [​IMG]

    1. SD/MMC Slot
    2. ON/OFF/Reset Switch
    3. Device Mount Slot
    4. Speaker
    5. 4.3" Touchscreen
    6. Mini USB/Power Connector
     
Thema:

MioMoov 300 europe full kein TMC empfang !!!

Die Seite wird geladen...

MioMoov 300 europe full kein TMC empfang !!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...