Mio 269+ und POI`s einfügen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ckone, 06.08.2006.

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo ihr Navigatoren :cowboy:,

da hab ich nun mein neues Navi mit MP3 , TMC und massig Ländern aber auch noch nen Problem.

Es sind ja auf der Mio Map CE V2.0 Sonderziele wie Tankstellen, Amerikanische Botschaften (Mc***,W***King) und einige Autohäuser eingespeichert aber wie bekomme ich dort kostenlos noch andere Sonderziele drauf ? Es gibt ja den POI Warner von www.navigating.de der aber registriert sein muss was 29,95€ kostet über den man noch mehr Ziele raufladen kann. Gibt es da keine andere Möglichkeit ? Es sind ja schon irgendwie einige Ziele drauf aber wie :grübel: Ich habe von www.Gas-Tankstellen.de ne kostenlose Gastankstellenliste als PlugIn runtergeladen aber wie bekomme ich die darauf ?

Danke im voraus......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mio 269+ und POI`s einfügen

Die Seite wird geladen...

Mio 269+ und POI`s einfügen - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Modellübergreifend Amundsen POI

Amundsen POI: Liebes Forum. Wie Krieg ich weitere POIs aufs Amundsen? Merci Jogi
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)