minus an die karosierie....aber wo??^^

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Toloria, 05.03.2006.

  1. #1 Toloria, 05.03.2006
    Toloria

    Toloria Guest

    hi
    also hab mir subwoofa mit verstärker eingebaut und hab alles ohne probleme eingebaut ausser das ich nicht weiss wo ich denn minus pol an der karoserie anklemmen soll ..... finde es einfach nicht :(

    bitte schnelle hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanjung, 05.03.2006
    stefanjung

    stefanjung Guest

    Hi,

    mein Kumpel hat sich den Minus-Pol an der Gurtbefestigung der Rückbank geholt.

    Dazu die Sitzfläche hochklappen, den Sicherheitsgurt (Seite) abschrauben, die Stelle rund um das Loch vom Lack befreien, das Kabel mittels geeigneter Lösung (ich hab keine Ahnung wie das Teil heisst) unter der Gurthalterung/mit der Gurthalterung zusammen wieder befestigen. Schraube gut anziehen. Fertig.

    Hält einwandfrei und funktioniert.

    lg
    Stefan
     
  4. #3 Chrisman, 05.03.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hi,
    mein Minuskabel vom Verstärker hab ich unter der Laderaumabdeckung im Kofferraum beim Reserverad festgeschraubt. Vorher jedoch den Lack nen bischen mit Schleifpapier entfernen, aber nicht zu doll. Danach noch mit Polfett eingesprüht.
    Klappt bei mir auch wunderbar.

    MfG
    Christian
     
Thema:

minus an die karosierie....aber wo??^^

Die Seite wird geladen...

minus an die karosierie....aber wo??^^ - Ähnliche Themen

  1. Probleme (Umschalten) bei minus Temp. mit der LPG Analge ;-((

    Probleme (Umschalten) bei minus Temp. mit der LPG Analge ;-((: Moin moin, ich bin neu hier! Am 29.12.2012 wurde der Octavia Combi 1.6 LPG gekauft. Ab 0 Grad funktioniert die eingebaute LPG Anlage (ab Werk)...
  2. Rückfahrsensoren bei minus-Graden

    Rückfahrsensoren bei minus-Graden: habe gestern meine erste unangenehme Erfahrung mit den Rückfahrsensoren gemacht.Früh los,alles gut-Nachmittags rückwärts:roter alarm links hinten...
  3. Loch für plus und minus in der Spritzwand

    Loch für plus und minus in der Spritzwand: Hallo zusammen möchte gerne meine Hifi Anlage einbauen und habe mal kurz unter die Haube meines Octavia 1u 1.9tdi geschaut und habe aber leider...