Minimale Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von X2221, 04.01.2016.

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Gemeinde,
    Eigentlich ist die frage schon im Thema. Die minimale ET beim Superb, ohne Gewindefahrwerk und ohne zu bördeln mit Hinsicht auf beiden Achsen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomie63, 04.01.2016
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Also ich habe 8.5 x 18 ET30 mit 225/40/18 auf VA und HA
     
  4. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Habe gerade Fotos vom deinen dicken angeguckt, schleift es nicht hinten, wenn das Auto beladen wird?
     
  5. #4 roomie63, 04.01.2016
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Nein keinerlei Probleme. Ist aber auch nicht tiefergelegt
     
  6. #5 TubaOPF, 04.01.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    2.669
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die minimale Einpresstiefe gibt es nicht. Da sich die ET auf die Felgenmitte bezieht, ist die Breite des Felgenbetts mitentscheidend. Die Frage kann richtig also nur "Was ist die minimale ET bei einer 7,5"-Felge?" sein (es darf natürlich auch nach einer 8" oder 10" gefragt werden ;) ).

    Gruß - Kay
     
  7. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Ist ja klar, hab auch schon überlegt, habe im Sommer trifid mit 15er Platten hinten und 12er vorne. Jetzt überlege für Winter 7"-Felge mit ET 31 zu besorgen, wird natürlich passen, dann bin aber neugierig geworden was es alles gibt und hab die frage geschrieben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimale Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Minimale Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Tec Speedwheels - AS2 - gun metal Einpresstiefe Erfahrungen mit OCTAVIA RS 5E?

    Tec Speedwheels - AS2 - gun metal Einpresstiefe Erfahrungen mit OCTAVIA RS 5E?: Hallo, ich würde mir gerne die Tec Speedwheels - AS2 - gun metal in 18" für meinen OCTAVIA RS 5E anschaffen. Nun ist bei den Tec Speedwheels -...
  2. Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t

    Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t: Moin, ich habe ein tollen Angebot für Felgen bekommen.Die Daten: Sind Orginal Felgen 7jx17 ET37 LK 5x112 Teile Nr.:3OU601025J Bekomme ich die...
  3. Octavia III, Einpresstiefe der Stahlfelgen

    Octavia III, Einpresstiefe der Stahlfelgen: Als Forumneuling am heutigen Sonntag ersteinmal ein "Frohe Ostern" an alle!!! Zu meiner Frage: Nach dem Octavia I, hatte ich jeweils den Octavia...
  4. Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Hallo Möchte mir die Alutec Poison Felgen Racing schwarz 16ZOLL kaufen . Rad Größe 7J * 16H2 Lochkreis 5*100 ET 38 Serienbereifung auf 215/45...
  5. Lendenwirbelstütze - Defekt oder so minimal?

    Lendenwirbelstütze - Defekt oder so minimal?: Moin! da ich nun bei meinem Skoda dank des Winterschlafs ein paar Fehler beheben kann, bin ich nun beim Sitz angekommen. Drehe ich am Rad, tut...