Minikat beim 135

Diskutiere Minikat beim 135 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen hat schon mal jemand beim 135L einen Minikatalysator verbaut und wenn ja,von welchem Hersteller? LG

  1. #1 MichaelH, 29.01.2016
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Moin zusammen
    hat schon mal jemand beim 135L einen Minikatalysator verbaut und wenn ja,von welchem Hersteller?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passifan, 30.01.2016
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    9
    Ein Minikat dient zur Abgasreinigung in der Kaltlaufphase und bringt ein Fzg. von Euro 1 auf Euro 2. Da der U-Kat nicht mal Euro 1 - fähig ist würde ein Minikat keinen Sinn machen. Du musst also mit den hohen Steuern leben. Sicherlich mit ein Grund, dass die 135L auf der Strasse ausgestorben sind. Möglich wäre noch der Umbau auf elektronisch geregelten Vergaser um auf Euro 1 und dann mit Minikat auf Euro 2 zu kommen. Ob sich der Aufwand lohnt bezweifel ich.
    MfG passifan
     
  4. #3 MichaelH, 30.01.2016
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    dann wirds halt saisonkennzeichen
     
Thema:

Minikat beim 135

Die Seite wird geladen...

Minikat beim 135 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...