Minikat beim 135

Diskutiere Minikat beim 135 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen hat schon mal jemand beim 135L einen Minikatalysator verbaut und wenn ja,von welchem Hersteller? LG

1. #1 MichaelH, 29.01.2016
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Moin zusammen
    hat schon mal jemand beim 135L einen Minikatalysator verbaut und wenn ja,von welchem Hersteller?
    LG

2. #2 passifan, 30.01.2016
    passifan

passifan

Ein Minikat dient zur Abgasreinigung in der Kaltlaufphase und bringt ein Fzg. von Euro 1 auf Euro 2. Da der U-Kat nicht mal Euro 1 - fähig ist würde ein Minikat keinen Sinn machen. Du musst also mit den hohen Steuern leben. Sicherlich mit ein Grund, dass die 135L auf der Strasse ausgestorben sind. Möglich wäre noch der Umbau auf elektronisch geregelten Vergaser um auf Euro 1 und dann mit Minikat auf Euro 2 zu kommen. Ob sich der Aufwand lohnt bezweifel ich.
    MfG passifan

3. #3 MichaelH, 30.01.2016
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    dann wirds halt saisonkennzeichen

Thema:

Minikat beim 135

Die Seite wird geladen...

Minikat beim 135 - Ähnliche Themen

1. Kupplung beim ASG Getriebe

Kupplung beim ASG Getriebe: Hallo Leute, ich wollte nur mal bekannt geben für Leute die denken, dass ein Automatisches Schalt Getrie keine Kupllung hat. Liegt falsch. Und...
  2. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  3. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  4. "Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür

"Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür: Hallo Superbfans, seit Freitag habe ich meinen Superb und bin restlos begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich das Auto aus der Garage fahre...
  5. Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?

Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man mit VCP / VAG Helper (mit VCDS gehts ja nicht) die Warm/Kalt Diagnose der Glühlampen des Fernlichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden