Minibartür klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sixpower, 21.05.2006.

  1. #1 sixpower, 21.05.2006
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Guten Morgen liebe Community,

    nach einer kleinen Abwesenheit, habe ich wieder mal ein kleine Frage. Im meinem Superb sitzt in der Mittelarmlehne eine kleine Kühlbox deren Tür so klappert, dass ich am liebsten die ganze Box ausbauen würde, möchte ich aber nicht, da gerade im Sommer diese Box ein schönes Spielzeug fürs Kind ist. Meine Frage hat jemand auch das Klappern, wenn man zum Beispiel über Kopfsteinpflaster fährt und weiß jemand wie man das wegbekommt, meine super tolle :achtungironie: Vertragswerkstatt sagt da gebe es nichts zu machen auch von Seiten Skoda nichts.

    Gruß
    sixpower
    Sven

    By the way
    Fehler im Maxi DOT und in der atomatischen Bordsteinkanteneinparkhilfeverstellung sind nicht rein zufällig Superbkrankheiten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 21.05.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo Sixpower

    Minibartür???? Ich kühl da immer meine Bonbons drin. Ganz toll so gekühlte(Achtung Markenrechtlich geschützter Name )"Nimm 2" im Sommer lutschen. HMMMM

    Welche Mittelarmlehne meinst du hinten oder vorn?
    Also vorn hab ich dieses Klappern im Standgas und beim Anfahren auch.
    Aber ich hab eh meist den Arm auf der Mittel"Armlehne" also ist das meist weg. Was machen kann man da meines Wissens nicht.
    Außer das Teil evtl. mal ausbauen die Schrauben der Mechanik noch mal nachziehen und das ganze gut einfetten. dann reduziert sich das Spiel ein bischen und es soll besser werden.
    Hab ich mal irgendwo hier im Forum gelesen.
    Selbst hab ich das noch nicht gemacht.

    Ich glaub da hat man von Seiten Skoda etwas an der Materialauswahl gespart. Und an der Passgenauigkeit der Teile.
    Bei nem Bekannten im A4 ist auch ne Mittelarmlehne drin das Auto hat 275000km auf der Uhr und an dem Wagen klappert nichts. Es geht also kommt halt nur auf den Aufbau und die Teile an. Aber ich denke da bezahlt man den Aufpreis auch für den Namen schon mit und nicht nur für die Qualität.

    BTW Wie kann dein Kind damit spielen während der Fahrt. Ich komme wenn ich denn mal hnten sitze kaum an den Fahrersitz geschweige denn an die Mittelarmlehne. Oder gurtest du dein Kind nicht an? :nono:

    Achso. Ich glaub MAXIDOT Fehler sind allgemein ne Krankheit bei Skoda das ist nichts Superbtypisches.
    Zu der Bordsteinkanteneinparkhilfeverstellung (*Man was für ein Wort*) kann ich nix sagen. Hab ich nicht und auch noch nix an Fehlern dazu Wahrgenommen hier im Forum.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. #3 Wickedweasel, 21.05.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hört sich fast so an als meint er den "Kühlschrank" der dann statt dem Skisack eingebaut ist ?!?!
     
  5. #4 Octi_Tuner, 21.05.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Das könnte auch sein! Dann kann ich aber auch net helfen. Den hab ich nicht. Ich hab die umklappbare Sitzbank das reicht mir.

    Octi_Tuner
     
  6. #5 sixpower, 22.05.2006
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    @ Wickedweasel

    genau die Kühlbox in der Mittelarnlehne in der hinteren Sitzbank meine ich

    @ Octi_Tuner

    die Minibar war quasi schon drin. Habe eine wie hier im Forum immer gern genannte " VIP Hure " da einfach stimmte einfach das Preis - Leistungsverhältnis und da war mir der Kühlschrank dann auch egal.
    Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, möchte bloß an dieser Stelle anmerken, dass ich nicht ein Kind in Welt setzte, um es dann bei Tempo 50 oder mehr oder weniger wie ein Ping Pong Ball durch das Auto schleudern zu lassen.!

    Sonst keiner konstruktive Vorschläge?
     
  7. #6 Wickedweasel, 22.05.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Weis ja nicht wie dolle und wo genau es klappert aber vielleicht könnte ja dieses dichtband welches es für Türen und Fenster gibt abhilfe schaffen ist nur die Frage ob es dann nciht schon zu viel ist und der Kühlschrank undicht ist. Also die Tür bisschen auf spannung bringen das kein platzt zum wackeln ist.

    Ansonsten fällt mir icht mehr ein da ich es ja nciht sehe was genau klappert und warum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minibartür klappert

Die Seite wird geladen...

Minibartür klappert - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Das Schloss klappert...

    Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  3. B-Säulen-Verkleidung klappert

    B-Säulen-Verkleidung klappert: Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel? Wie bekommt man die ab? Ich möchte...
  4. linker Außenspiegel klappert Bj 2014

    linker Außenspiegel klappert Bj 2014: Ich bin vermutlich endlich dem Grund des Klappergeräuschs auf leicht unebener Fahrbahn auf die Spur gekommen. Im Gegensatz zum rechten...
  5. Kennzeichen klappert

    Kennzeichen klappert: Hallo Skoda-Gemeinde, ich habe am Freitag unseren lang ersehnten Fabia III Edition (81 kw DSG) bekommen. Bisheriger Eindruck: tadellos. Ein...