Mini-Videos mit Fabia-WRC und Armin Schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Mic, 23.05.2004.

1. Mic

Mic Guest

Ich hab gerade auf der HP von Armin Schwarz rumgestöbert und dabei zwei kleine nette Videos gefunden:

Start mit dem Fabia WRC
    Schottertest in Italien
    ..... man beachte dabei das Motorgeräusch :fahren:

In der Rubrik "Technik - Das Auto" gibt es zudem noch ein paar nette Bilder zu bewundern.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flippus, 24.05.2004
    Flippus

Flippus Guest

Hallo,

ich bin ja mal gespannt, wie sich der Fabia bei der Akropolis gibt. Ich denke nicht, dass sie große Chancen haben, weit vorne mit zu fahren, da sie schließlich noch mit der Homologation von 2003 fahren. Somit fehlen den Fabias viele Leichtbauteile. Aber es wäre ja schon mal schön, wenn der Fabia standfest ist, dann hoffen wir mal, dass der Rest von ganz alleine kommt. Audi bereitet ja jetzt auch den Motor des Fabia vor, mal schauen was es bringt.

Ich finde es nur schon wieder Schwachsinn, das Team so unter Druck zu setzen, indem man sagt, dass wenn keine deutliche Verbesserung zu sehen ist, wird man das ganze Projekt einstellen. Skoda arbeitet schließlich mit viel weniger Leuten an dem WRC-Projekt als die anderen. Ich glaube Peugeot hat ca. das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache an Mitarbeitern....

Lassen wir uns überraschen... :D

4. #3 fire fabia, 24.05.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Die Acropolis ist ja schon am 4-6. Juni
    Ich denke auch nicht, das sie Bäume ausreisen können, aber es wird wieder eine Freude sein, einen Skoda bei einer Rally zuschauen zu können.
    Ich wünsche Armin Schwarz und Co viel Glück!

5. Ivan

Ivan Guest

Erzielt man keine Erfolge, hat man keine Sponsoren. Als Hobby ein (zwei) WRC Autos bauen und einsetzen ist mehr als kostspielig und wen man nichtmal den Privatfahrern parolli geben kann (wie es die Fabia WRC bisjetz nicht konnte), ist es dazu eine ziemlich negative und peinliche Werbung. Deswegen ist ganz klar - entweder macht man es ordentlich oder gar nicht. Die Voraussetzungen sind da - neuer Motorsportchef kam von Audi (wo er zu den ueberragenden LeMans Siegen den Team gefuehrt hat) und die ganze Arbeit wuerde umstrukturiert. Es ist nicht zu erwarten, dass Fabia in diesem Jahr vorne mitfahren kann, aber die Peinlichkeit des letzten Jahres kann man sich nicht mehr leissten. Im Spitzenmotorsport arbeitet man immer unter Druck - wer das nicht ertraegt, hat bei WRC nichts verloren.

6. #5 Flippus, 25.05.2004
    Flippus

Flippus Guest

Moinsen,

wenn man aber mit weniger Leuten das gleiche erreichen will wie andere, sollte man sich schon mehr Zeit geben, oder? Also sollte man Skoda diese Saison noch geben und dann richtig Druck machen. Aber VW-Motorsport hat im Rallyesport noch nie was richtig durchgezogen, warum sollten sie es nun mit Skoda tun???

Thema:

Mini-Videos mit Fabia-WRC und Armin Schwarz

Die Seite wird geladen...

Mini-Videos mit Fabia-WRC und Armin Schwarz - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....