Mini-Turbo Erfahrung !!!

Diskutiere Mini-Turbo Erfahrung !!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungx und Mädels ich hab bei EbaY so nen Mini Turbo gesehn der zwischen Ansaugung und Luftfilter kommt, der wird einfach an die Batterie...

1. #1 daTreiba, 16.04.2005
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Jungx und Mädels
    ich hab bei EbaY so nen Mini Turbo gesehn der zwischen Ansaugung und Luftfilter kommt, der wird einfach an die Batterie angeschlossen und soll scheinbar die Luftmenge besser reindrücken... jetz ist halt die Frage sind solche Mini Turbos überhaupt sinnvoll, denn der Luftdurchsatz wird ja durch den Luftfilter beschränkt !!?
    Sinnvoll mit Sportluftfilter oder soll man son ding gleich aufn Müll schmeissen, ne ABE oder sowas ähnliches denk ich wirds eh nicht geben !! :müll:
    Was sagt ihr dazu ?!?!

:wow: :wow: :wow: :wow:

:wink: :wink: :wink: :wink:

Freu mich auf eure Antworten

Hier der Link --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965004265&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

:bandito: :bandito: :bandito: :bandito: :bandito: :bandito: :bandito:

2. #2 Nebukadnezar, 16.04.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das Teil kannst du vergessen. Das behindert eher den Luftdurchsatz. Bei den Mengen an Luft die der Motor zieht wird so ein kleiner 12V Ventilator rein gar nichts bringen.

Das Thema gabs aber glaub ich auch schonmal im Forum.

MfG Sönke

3. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

Hier sind weitergehende Informationen.

Power Turbo

Gruß

Detlef

Anhänge:

4. #4 Quattroonkel, 16.04.2005
    Quattroonkel

Quattroonkel Guest

Ohne Worte Jungs!

Steckt Euer Geld in sinnvolle Sachen. Da bringt ja ein Chip noch mehr.

Oder Ihr kauft Euch noch ne Kolbenrückholfeder nen Kraftstoff-Ionisierer und Gleitfunkenzündkerzen, das bringt in Kombination mit diesem umgebauten PC-Lüfter im Ansaugtrakt mindestens 30 PS Mehrleistung...

Gruß

Thema:

Mini-Turbo Erfahrung !!!

Die Seite wird geladen...

Mini-Turbo Erfahrung !!! - Ähnliche Themen

1. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  2. Erfahrung mit Schneeketten??

Erfahrung mit Schneeketten??: Ich kann 16" VW Road Amerika Felgen bekommen, die ich als Winterräder benutzen will. Diese Alufelgen haben eine ET37 bei 7Jx16. Laut Skoda...
  3. Erfahrungen mit VCDS HEX-V2

Erfahrungen mit VCDS HEX-V2: Moin. Ich habe mal eine Frage zum neuen VCDS. Das VCDS Diagnosesystem HEX-V2 gibt es ja jetzt in den Varianten mit 3 oder 10-FIN-Limit bzw ohne...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...