Mini-/Iso-Stecker Belegung Octavia Tour I BJ 2005

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BISW, 11.12.2005.

  1. BISW

    BISW Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Octavia Tour 1 mit Erstzulassung 05/2005 gekauft.
    Hier war kein Radio drin, jedoch hingen da die ISO und Mini-Isostecker drin.

    Weiter habe ich ein isoliertes Kabel (rot/weiß), welches nur einen Pin hat, jedoch nicht in einem ISO-Stecker verbaut ist....also abgeklemmt und Isoliert. Ebenso habe ich kein Dauerplus gefunden.

    Da ich nun mein Becker-Traffic-Pro eingebaut habe, wollte ich sicher gehen, dass ich das richtig angeschlossen habe. Gibt es da nochwas zu beachten?

    Die in der Werkstatt konnten/wollten mir nicht helfen. Sie meinten, dass sie selbst alles durchprüfen müßten - und das wird teuer.

    Vielleicht kann mir jemand die ISO-Stecker-Belegung inklusive der Kabelfarben am Stecker mailen? Weiter hängt ja ein MINI-ISO drin, wenn ich das ans BECKER anschliesse, spielt die Elektronik verrückt. D.H.: Fenster gehen nicht auf, ZV funktioniert nicht, Anzeige zeigt an, dass eine Tür offen wäre. Die Kabel am MINI-ISO sind violett und Violett/schwarz.
    Habe mal in die Innenleuchte geschaut...dort ist kein Mikro verbaut.

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Schaltplan, Foto, Belegungsplan, wären echt super.

    Dann habe ich noch Fragen zu den Boxen...die haben ja einen sauberen Klang ... jedoch fehlt der Bass. Kann mir da jemand was empfehlen? habe nur 4 Boxen....2Hochtöner und Mitteltöner vorn. Will auf keinen Fall eine Bassbox, Subwoofer oder ähnliches verbauen. Will nur die Lautsprecher austauschen und eventuell hinten welche ergänzen....natürlich alles mit einer Endstufe gepart.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BISW

    BISW Guest

    Dieser Beitrag wurde gelöscht
     
Thema:

Mini-/Iso-Stecker Belegung Octavia Tour I BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Mini-/Iso-Stecker Belegung Octavia Tour I BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...