Mini-Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Eric delle Grazie, 27.08.2002.

1. #1 Eric delle Grazie, 27.08.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi Leute!!

Ich wäre schwer begeistert, wenn ich von meinem Feli ein Modellauto auftreiben könnte.

Habt Ihr eine Ahnung, wo man noch welche bekommt(Österreich und Ungarn habe ich schon alles probiert)?

Oder vielleicht hat von Euch wer einen abzugeben(bevorzugt in schwarz)

Gruß Eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 27.08.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hi!

Der Händler hat auch nichts?
    Bei ebay gibts öfter mal eine Auktion von Modellautos.

Ansonsten könnte ich Dir nicht helfen.

Gruß, Trooper

:wink:

4. #3 AngelofDeath, 28.08.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Hab mir damals beim händler (in D) einen im Rallylook gekauft =)...

musst mal versuchen.... is 1:48

5. #4 Eric delle Grazie, 28.08.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Danke für Eure Hinweise.

Stell ich halt in Deutschland mal alles auf den Kopf:suche:

Grüsse und Danke

Eric

6. gm

gm Guest

Hallo,
    schau mal auf der Seite vorbei, da gibt es die Felicia- und auch andere Skodamodelle. Die meisten Skodahändler bieten die Modelle auch in Deutschland an oder bestellen sie. hersteller ist die tschechische Firma Kaden.

http://www.eichova.de/mediac/400_0/media/X43001-AB.jpg

7. gm

gm Guest

Hallo,
    schau mal auf der Seite vorbei, da gibt es die Felicia- und auch andere Skodamodelle. Die meisten Skodahändler bieten die Modelle auch in Deutschland an oder bestellen sie. hersteller ist die tschechische Firma Kaden.

http://www.eichova.de/mediac/400_0/media/X43001-AB.jpg

MfG gm

8. #7 Eric delle Grazie, 19.09.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi gm!!

Endlich!! Vielen Dank für den Hinweis :]

Schöne Grüsse

Eric

9. gm

gm Guest

Hallo Eric,
    gerne doch! Habe leider nicht gesehen daß Du aus Östereich bist, ich denke aber die Skoda-Händler imn Deiner Nähe können die Modelle auch bestellen. Die Modelle sind aber nicht mit heutigen 1:43-Modellen wie z.B. von Mini-Champs zu vergleichen, sie sind leider etwas spielzeughaft. Aber mit etwas Farbe und Geschick kann man daraus etwas zaubern!

MfG gm

10. #9 skodirot, 22.09.2002
    skodirot

skodirot

Bin in dieser Woche wieder aus CZ gekommen.
    Wenn ich die Tüte wieder finde kann ich Dir die
    Adresse des Händlers geben ,wo ich noch einen
    bekommen habe.
    Bis die Tage. :wink:

11. #10 Eric delle Grazie, 24.09.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi skodirot!!

Wäre toll.

Danke

Eric

12. #11 StefanS, 19.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Du kannst Modelle von alten Skodas in gut bestückten Modelleisenbahnläden kaufen - Hersteller = Tillig (Achtung: Nicht ganz billig! Und nur im Maßstab 1:87 (HO)).

Einfach mal nachfragen, die meisten Händler bestellen Dir dann die Modelle problemlos.

Gruß

StefanS

13. #12 Zimmtstern, 19.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

14. #13 mrroadrunner, 21.05.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hi!
    Ich arbeite in einem Modellbauladen. Kann ja mal fragen was es da gibt. Wir bestellen bei ziemlich vielen Firmen, kann ja sein, dass da was dabei ist. Kann aber leider nix versprechen.

15. #14 StefanS, 21.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo mrroadrunner,

mein Vater hat auch ein Modellbaugeschäft (allerdings spezialisiert auf Modelleisenbahnen). Manchmal helfe ich da auch aus - wahrscheinlich werde ich das ganze später auch übernehmen...

Ich habe einen Katalog von Tillig (naja, es ist mehr so ein mehrseitiger Flyer) da stehen diverse Skoda-Modelle (auch Busse & LKW) drin. Die Autos gibt es in vielen Farben und Bedruckungsvarianten. Aber wie gesagt - Tillig ist nicht billig! ca. 10 - 30 € für ein Automodell! Und Tillig bietet nur den Maßstab 1:87 an... zumindest stehen in diesem Prospekt keine anderen Größen drin.

Wenn Du Kontakt zu denen aufnehmen willst besorge ich Dir gerne die Adresse. Aber vielleicht kennst Du die schon...?

Ich werde dieses Falt-Blättchen mal zu diversen Treffen mitnehmen (Ostharz, Kassel, evtl. Bayerischer Wald...)

Wenn Ihr mich dort seht sprecht mich doch einfach mal drauf an - bei Interesse kann ich Euch was bestellen und postalisch zu Euch auf den Weg bringen. Vielleicht sind bei entsprechender Abnahmemenge auch Nachlässe drin - darauf laß ich mich allerdings nicht festnageln!

Gruß

StefanS

16. #15 skodafan, 21.05.2003
    skodafan

skodafan Guest

Tillig kommen ja aus Sebnitz, gleich bei mir um die Ecke.
    die Modelle sind ja nur 1:87, ist viel zu klein nur für die TT-Eisenbahnplatte.

Am besten sind die von Kaden, gibt eigentlich bei jedem Skodahändler.

mfg skodafan

17. #16 Red-Eagle, 22.05.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ist ja alles schön und gut und die Seite mit dem CZ Import kenne ich auch schon aber ich hab noch nie ein Feli Model mit Facelift (in Rot :D) gesehen :(

MfG Marcus

18. #17 Štefan, 22.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Es gibt kein Felimodell mit Facelift-Grill, es gibt nur Modelle vom Feli mit dem älteren Grill. Kannst höchstens einen Fabi dazukaufen und den Grill auf den Feli montieren, ist aber etwas Geschick nötig, dass es nach was aussieht.
    Gruß Stefan :wink:

19. #18 mrroadrunner, 23.05.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

@StefanS

Danke für das Angebot. Ich selbst hab kein Interesse an einem Modell (aus dem Grund weil es sicher kein Felicia Fun Modell gibt :traurig: ).

Könntest du mir bitte trotzdem die Adresse geben?
    Ist da auch eine Inetaddresse dabei? (Wäre meiner Meinung nach besser)

Danke,

mrroadrunner

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich glaub die haben auch ein Fun im Angebot... ich schau nochmal nach.

Gib mir doch mal per PN deine Postadresse dann schick ich Dir so ein Prospekt zu... Preise kannst Du ja dann selbst dort erfragen...

Gruß

StefanS

PS: Der Link zum Hersteller www.tillig-tt-bahn.de. Da steht zwar nix über die Autos kannst aber trotzdem mal dort anfragen...

22. CPU

CPU

Wenn's den Fun als Modell gibt, hab ich auch Interesse.

..wenn ich schon keinen echten finde, wenigstens einen für die Vitrine...

Thema:

Mini-Feli

Die Seite wird geladen...

Mini-Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Fabia II Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers

Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers: Nach der schrittweisen Verbesserung des Sounds im Auto (Radio, Lautsprecher, Türdämmung) wollte ich immer noch ein bisschen mehr Tiefklang haben,...