Mini Dot was kann es Anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 31.07.2012.

  1. #1 Fahrer2012, 31.07.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was kann im Mini Dot vom Octavia 2 FL alles angezeigt werden?

    Ist es auch möglich Uhrzeit und Außentemperatur gleichzeitig anzuzeigen während der Fahrt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    ...lass mal überlegen, das Minidot zeigt wahlweise an: momentaner Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, gefahrene km, Geschwindigkeit, Temperatur, Fahrtzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, gespeicherte Geschwindigkeitswarnung...

    Und Uhrzeit und Temperatur gleichzeitig ist möglich.

    Grüße,
    D@niel
     

    Anhänge:

  4. #3 Fahrer2012, 01.08.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.
     
  5. #4 hauni_79, 09.08.2012
    hauni_79

    hauni_79

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @D@aniel: was wird den da für eine gespeicherte Geschwindigkeitswarnung angezeigt?
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das würde mich auch Interessieren, da mein Neuer auch das Minidot hat?
     
  7. #6 Robert78, 09.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Man kann während einer bestimmten Geschwindigkeit eine Taste drücken und diese setzen oder aber die Geschwindigkeit direkt vorwählen. Fährt man dan schneller ertönt ein kurzes Warnsignal und eine Meldung erscheint im Display.
    So ist das zumindest beim MaxiDot. Aber da D@niel das angesprochen hat wird das wohl auch in der kleinen Anzeige so sein.

    Ist eine ganz praktische Funktion die ich im Hängerbetrieb immer auf 115 eingestellt habe. Aber auch ideal um z.B. mal die Frau zu ärgern die auch gern Flott unterwegs ist.

    Für mehr Fragen einfach selber ausprobieren oder mal in der Bedienungsanleitung lesen (leidiges Thema) ;)
     
  8. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ich hatte letztens einen Leihwagen, der hat beim Schlüssel abziehen im Display unten geschrieben "DEADLOCK", weiß jemand von Euch, was der mir damit sagen wollte?


    Grüße
     
  9. #8 Robert78, 10.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Sollte wohl der Hinweis für die Doppelverriegelung bzw. Safe-Verriegelung sein.
    Steigt man aus und sperrt den Wagen normal (1x) zu lassen sich die Türen von innen nicht mehr öffnen.
    Bevor jetzt gleich die nächste Frage kommt: Durch zweimaliges Drücken der Taste bzw. Verriegeln mit dem Schlüssel ist diese Funktion deaktiviert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ah, sowas in der Art dachte ich mir schon. Hatte nur kein Handbuch im Auto, sonst hätte ich das mal nachgeblättert.
     
  12. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Genau so ist es auch im Mini Dot :-)
     
Thema:

Mini Dot was kann es Anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Mini Dot was kann es Anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...