Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente

Diskutiere Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, 2 Fragen: - Hat der Ambiente auch das Brillenfach im Dachhimmel? weil PlusPaket geht wohl nicht in Verb. mit Xenon. - Sind im Mini-Dot des...

  1. kolbi

    kolbi Guest

    Moin,

    2 Fragen:
    - Hat der Ambiente auch das Brillenfach im Dachhimmel? weil PlusPaket geht wohl nicht in Verb. mit Xenon.
    - Sind im Mini-Dot des Ambiente die selben Bordcomputer-Funktionen (Reichweite, Momentanverbrauch) enthalten wie im MaxiDot.

    (Suche habe ich bemüht, aber nicht wirklich eine genaue Aussage gefunden)

    Hintergrund:
    Der Elegance hat zwar ein paar Spielereien mehr wie der Ambiente, aber z.B. EFH hinten brauche ich nicht. Wenn ich mir einen Ambiente bzw. eine Elegance zurecht konfiguriere (Dynamic, Xenon, Audience, AZV, doppelter Boden, Tempomat, Sitzheiz. etc), ist der Ambiente rund 500€ günstiger. Wie gesagt EFH hi. brauche ich nicht, einzig das evtl. nicht vorhandene Brillenfach (???) sowie weniger (????) Funktionen im DOT stören mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roukie

    Roukie Guest

    Hallo kolbi

    - Brillenfach: nein

    - Minidot Funktionen (immer nur eine anzeigbar):

    + Reichweite
    + Durchschnitt (2 Speicher)
    + Momentanverbrauch
    + Außentemperatur
    + Fahrzeit (2 Speicher)
    + gefahrene Kilometer (2 Speicher)

    nicht vorhanden (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    - Anzeige welche Tür offen
    - Anzeige welche Birne kaputt
    - Geschwindigkeitswarnung
    - Komfortmenü


    mfg Roukie
     
  4. #3 c.h.r.i.s, 27.06.2006
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Guest

    Das Brillenfach kostet keine 30 € und Du kannst es selber einbauen.

    Gruß, chris
     
  5. kolbi

    kolbi Guest

    Danke für die Antworten.

    @Roukie: fehlende Geschwindigkeitswarnung - nee danke. Mir reicht der Tempowarner auf dem Beifahrersitz. Eine so orginalgetreue Frauenstimme gibt es nicht mal bei den System von Daimler. :clown:

    @c.h.r.i.s: Danke für den Tip mit dem Brillenfach. Das werde ich dann wohl machen. :dollars:
     
  6. Werner

    Werner Guest

    Du bekommst auch keine Anzeige das dein Wischwasserbehälter lehr ist .-

    Werner
     
  7. Roukie

    Roukie Guest

    Bekommst du eh nur, wenn du eine SRA hast.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia I Mini Dot

Die Seite wird geladen...

Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

    Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...