Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente

Diskutiere Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, 2 Fragen: - Hat der Ambiente auch das Brillenfach im Dachhimmel? weil PlusPaket geht wohl nicht in Verb. mit Xenon. - Sind im Mini-Dot des...

  1. kolbi

    kolbi Guest

    Moin,

    2 Fragen:
    - Hat der Ambiente auch das Brillenfach im Dachhimmel? weil PlusPaket geht wohl nicht in Verb. mit Xenon.
    - Sind im Mini-Dot des Ambiente die selben Bordcomputer-Funktionen (Reichweite, Momentanverbrauch) enthalten wie im MaxiDot.

    (Suche habe ich bemüht, aber nicht wirklich eine genaue Aussage gefunden)

    Hintergrund:
    Der Elegance hat zwar ein paar Spielereien mehr wie der Ambiente, aber z.B. EFH hinten brauche ich nicht. Wenn ich mir einen Ambiente bzw. eine Elegance zurecht konfiguriere (Dynamic, Xenon, Audience, AZV, doppelter Boden, Tempomat, Sitzheiz. etc), ist der Ambiente rund 500€ günstiger. Wie gesagt EFH hi. brauche ich nicht, einzig das evtl. nicht vorhandene Brillenfach (???) sowie weniger (????) Funktionen im DOT stören mich
     
  2. Roukie

    Roukie Guest

    Hallo kolbi

    - Brillenfach: nein

    - Minidot Funktionen (immer nur eine anzeigbar):

    + Reichweite
    + Durchschnitt (2 Speicher)
    + Momentanverbrauch
    + Außentemperatur
    + Fahrzeit (2 Speicher)
    + gefahrene Kilometer (2 Speicher)

    nicht vorhanden (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    - Anzeige welche Tür offen
    - Anzeige welche Birne kaputt
    - Geschwindigkeitswarnung
    - Komfortmenü


    mfg Roukie
     
  3. #3 c.h.r.i.s, 27.06.2006
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Guest

    Das Brillenfach kostet keine 30 € und Du kannst es selber einbauen.

    Gruß, chris
     
  4. kolbi

    kolbi Guest

    Danke für die Antworten.

    @Roukie: fehlende Geschwindigkeitswarnung - nee danke. Mir reicht der Tempowarner auf dem Beifahrersitz. Eine so orginalgetreue Frauenstimme gibt es nicht mal bei den System von Daimler. :clown:

    @c.h.r.i.s: Danke für den Tip mit dem Brillenfach. Das werde ich dann wohl machen. :dollars:
     
  5. Werner

    Werner Guest

    Du bekommst auch keine Anzeige das dein Wischwasserbehälter lehr ist .-

    Werner
     
  6. Roukie

    Roukie Guest

    Bekommst du eh nur, wenn du eine SRA hast.
     
Thema: Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia I Mini Dot

Die Seite wird geladen...

Mini-Dot / Brillenfach im Dach ? - Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und mini-OPS, Codierfehler oder was ernstes?

    Rückfahrkamera und mini-OPS, Codierfehler oder was ernstes?: Hallo zusammen, ich habe in meinen RS nun auch eine Rückfahrkamera (low) eingebaut. Die Funktioniert soweit auch sehr gut, nur hab ich folgende...
  2. Privatverkauf 4 Sommerreifen Kumho Ecowing 185/60 R15 DOT 04/17

    4 Sommerreifen Kumho Ecowing 185/60 R15 DOT 04/17: Biete meine Fabia 3 Sommerreifen von Kumho. Die Reifen sind so gut wie neu, nur für Überführungsfahrt (500km) verwendet. VB 110,00 Euro...
  3. Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach

    Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach: Heute kam ich endlich mal du, den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brilenfach zu tauschen. Das Brilenfach hab ich mir beim VW-Händler...
  4. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  5. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...