Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von tschack, 03.01.2012.

  1. #1 tschack, 03.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://fwd.channel5.com/fifth-gear/videos/shoot-outs/shoot-out-mini-cooper-sd-vs-seat-ibiza-fr-tdi
    Mini Cooper SD, 143 PS, 305 Nm
    Seat Ibiza FR TDI, 143 PS, 320 Nm

    Ich war selbst überrascht, wie deutlich der Unterschied ausgefallen ist.
    Und das, obwohl der Cooper fahrdynamisch immer so hochgelobt wird...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Da der Spaß auf nasser Fahrbahn statt fand, ist das nicht zwingend verwunderlich.
    So etwas ähnliches gab es doch mal auf nasser Fahrbahn mit einem Fabia/Octavia gegen einen richtigen Sportwagen, da war der Skoda auch besser. Man muss die Power eben auch auf der Straße platzieren und nutzen können. Bei trockener Fahrbahn sieht das wahrscheinlich anders aus.
     
Thema:

Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI

Die Seite wird geladen...

Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...