Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI

Diskutiere Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://fwd.channel5.com/fifth-gear/videos/shoot-outs/shoot-out-mini-cooper-sd-vs-seat-ibiza-fr-tdi The Mini Cooper SD and SEAT Ibiza FR TDI both...

1. #1 tschack, 03.01.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://fwd.channel5.com/fifth-gear/videos/shoot-outs/shoot-out-mini-cooper-sd-vs-seat-ibiza-fr-tdi
    Mini Cooper SD, 143 PS, 305 Nm
    Seat Ibiza FR TDI, 143 PS, 320 Nm

Ich war selbst überrascht, wie deutlich der Unterschied ausgefallen ist.
    Und das, obwohl der Cooper fahrdynamisch immer so hochgelobt wird...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Da der Spaß auf nasser Fahrbahn statt fand, ist das nicht zwingend verwunderlich.
    So etwas ähnliches gab es doch mal auf nasser Fahrbahn mit einem Fabia/Octavia gegen einen richtigen Sportwagen, da war der Skoda auch besser. Man muss die Power eben auch auf der Straße platzieren und nutzen können. Bei trockener Fahrbahn sieht das wahrscheinlich anders aus.

Thema:

Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI

Die Seite wird geladen...

Mini Cooper SD vs SEAT Ibiza FR TDI - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...