Mindest Felgengröße beim RS

Diskutiere Mindest Felgengröße beim RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnt mir jemand mitteilen welche mindest Felgengröße gefahren werden kann? danke schon mal im voraus.

  1. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Könnt mir jemand mitteilen welche mindest Felgengröße gefahren werden kann?
    danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

    SiCN Guest

    16", kleiner geht wegen der Bremsscheiben nicht.
     
  4. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    danke für die info
     
  5. HR1004

    HR1004 Guest

    Stimmt kleiner als 16 Zoll geht nicht ... aber gehen eigentlich auch 16 Zoll Stahlfelgen in Bezug auf Bremsscheiben Belüftung ???
     
  6. SiCN

    SiCN Guest

    Japp, Stahlfelgen kann man benutzen.
     
  7. berosa

    berosa Guest

    Mein skodahändler sagte mir es gibt gar keine Stahlfelgen in 16 Zoll.Suche auch Felgen für Winterreifen.
     
  8. SIMIE

    SIMIE Guest

    @berosa

    Doch klar gibt es Stahlfelgen in 16 Zoll!! Haben etliche G IV Sondermodelle drauf. Ob diese auch auf einen RS passen wegen der Bremsscheiben weiß ich nicht. Aber bei uns fährt nen RS im Winter 16 er Stahlfelgen, kann aber sein ( weiß ich aber nicht ) das die Einpresstiefe bei denen anders ist. Vorstellen kann ich mir aber nicht, das der VW Konzern für jedes Modell andere Felgen anbauen lässt.( Kostenfrage)

    mfg Simie
     
  9. #8 Bastian, 17.07.2003
    Bastian

    Bastian Guest

    also ich habe einen rs combi und als ersatzrad habe ich eine stahlfelge
     
  10. #9 Cornholio, 31.07.2003
    Cornholio

    Cornholio Guest

    Der RS kann mit ganz normalen 16" Stahlfelgen fahren. Gibt keine Probleme.

    bye
    Martin
     
  11. #10 AmiArts, 01.08.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo berosa,

    ich wollte gerade fragen, was Du als Reserverad hast.
    Also bei mir ist es auch eine 16" Stahlfelge mit Serienbereifung.

    Gruss René
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. berosa

    berosa Guest

    Hallo Amiarts Es tut mir leid,dass ich erst jetzt antworten kann. Bei meinem rs befindet sich eine ganz normale Serienbereifung mit 17 Zoll Alufelge als Reserverad im Kofferraum.
     
  14. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey
    Solltest deinen Händler nochmal fragen denn ich habe welche für meine Winterreifen.Habe Alufelgen mit neuen Winterreifen abzugeben wenns wer braucht - 195/65/15
    cy
     
Thema:

Mindest Felgengröße beim RS

Die Seite wird geladen...

Mindest Felgengröße beim RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...