Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rawei, 17.08.2009.

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo Zusammen,

    am Wochenende ist es wieder soweit das größte markenoffene Treffen in Tschechien lockt wieder. Wollte am Samstag mal einen Abstecher nach Mimon machen, da es nur 80km hinter der Grenze liegt.

    Hier die offizielle Homepage des Veranstalters:
    http://www.mimonskevalky.cz

    Falls einer von Euch Lust & Zeit hat ;)

    Gruss Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08.

Die Seite wird geladen...

Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08. - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  4. Im cz Konfigurator online

    Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...