Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08.

Diskutiere Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08. im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, am Wochenende ist es wieder soweit das größte markenoffene Treffen in Tschechien lockt wieder. Wollte am Samstag mal einen...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo Zusammen,

am Wochenende ist es wieder soweit das größte markenoffene Treffen in Tschechien lockt wieder. Wollte am Samstag mal einen Abstecher nach Mimon machen, da es nur 80km hinter der Grenze liegt.

Hier die offizielle Homepage des Veranstalters:
    http://www.mimonskevalky.cz

Falls einer von Euch Lust & Zeit hat ;)

Gruss Ralf

Thema:

Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08.

Die Seite wird geladen...

Mimon Wars - Das markenoffene Treffen in CZ vom 21.-23.08. - Ähnliche Themen

1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...
  4. Sonderausstellung im Skoda Museum CZ

Sonderausstellung im Skoda Museum CZ: [ATTACH]
  5. 21 Zoll Felgen für Superb

21 Zoll Felgen für Superb: Hi, Ich fahr momentan noch die Vega 19zoll leider sehen die eher bescheiden aus bei dem großen Auto, fährt jemand 21zoll ? Ich weiß es gibt schon...