Mimon - Tuningtreffen in CZ am 23.08.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rawei, 22.08.2008.

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    es ist wieder soweit. mimon öffnet wieder den militärflugplatz für die tuninggemeinde. leider habe ich es erst zu spät mitbekommen, daher hier ein tipp für "extrem kurzentschlossene". quasi morgen ;)

    http://www.mimonskevalky.cz/

    gruss rawei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia84, 22.08.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    etwas zu weit für mal eben vorbei schauen als kurz entschloßener.
    von berlin aus sind 650 km.
    schade eigentlich
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    seit jahren will i mir das mal anschauen und es wird wieder nix ;( ;(
    mfg
     
  5. #4 Octavia84, 22.08.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    muss man sich eben mal vormekren für nöchstes jahr.
    also wieer ein guter vorsatz für sylvester... :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mimon - Tuningtreffen in CZ am 23.08.2008

Die Seite wird geladen...

Mimon - Tuningtreffen in CZ am 23.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

    Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

    Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

    Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

    Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...