MIM Alufelgen

Diskutiere MIM Alufelgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Satz MIM Alufelgen. Wer kann mir einen Tipp geben wo man im www die ABE von diesem Hersteller findet. Danke im vorraus.

1. #1 taxi7049, 06.07.2005
    taxi7049

taxi7049 Guest

Habe einen Satz MIM Alufelgen. Wer kann mir einen Tipp geben wo man im www die ABE von diesem Hersteller findet. Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 06.07.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

4. #3 taxi7049, 08.07.2005
    taxi7049

taxi7049 Guest

Hab ich schon probiert. Leider nix gefunden. :traurig:

5. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Einfach den Link von CrackIt drücken!!!!!!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIM Alufelgen

Die Seite wird geladen...

MIM Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  4. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...