Milotecrabatt Österreich

Diskutiere Milotecrabatt Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; servus, hab heute in einem Werbeprospekt der Edeltunerschmiede Forstinger :LOL: herausgelesen das es bei ihm jetzt 10% Rabatt auf alle...

1. #1 Abductee, 28.07.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

hab heute in einem Werbeprospekt der Edeltunerschmiede Forstinger :LOL:
    herausgelesen das es bei ihm jetzt 10% Rabatt auf alle Milotecartikel gibt.

find ich gut das jetzt auch die 0815 Autogeschäfte jetzt Skoda-Tuningartikel anbieten.

mfg
    Abductee

Thema:

Milotecrabatt Österreich

Die Seite wird geladen...

Milotecrabatt Österreich - Ähnliche Themen

1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Testfahrer-Wochenende Österreich

Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  3. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  4. Kodiaq Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?

Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?: Hallo Leute, als ich meinen neuen Kodiaq vor 1 Woche nach der Fahrzeugübergabe aus der 300km entfernten Steiermark nach Haus navigieren sollte,...
  5. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....