Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Diskutiere Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie das thema schon sagt hab ich vor mir den milotecgrill zu holen,da ich aber den facelift hab steht da,dass man die motorhaubenverriegelung...

  1. #1 DonScuzzi, 23.07.2010
    DonScuzzi

    DonScuzzi

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie das thema schon sagt hab ich vor mir den milotecgrill zu holen,da ich aber den facelift hab steht da,dass man die motorhaubenverriegelung austauschen muss!was kommen da für kosten auf mich zu oder is das schnell billig gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spontaner28, 24.07.2010
    spontaner28

    spontaner28

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    also ich hatte zuvor den gleichen bloß baujahr 2002 in blau siehe meine galerie ;) also nicht den facelift
    jetzt habe ich ihn in schwarz und habe von mein alten den grill umlackieren lassen

    denn eigendliuch wird die aufnahme für die motorhaube mit geliefert meines erachtens.....

    das heißt wenn du den nimmst dann geht nur die motorhaube schwer auf
    aber werde für euch mal bilder machen und sie dann hier reinstellen ;)

    hier mal den link zum grill ;)

    http://milotec.de/index.php?cat=c29....html&XTCsid=5d5a64f7472430c70dd6270d0dc871a4

    kenne da noch ein aber mache mich mal schlau ob er noch teile hat ;)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 Boerni64, 25.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    dann brauchst du ja deinen "alten" grill nicht mehr. wenn du ihn verkaufen willst, sach bescheid...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...