Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Diskutiere Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie das thema schon sagt hab ich vor mir den milotecgrill zu holen,da ich aber den facelift hab steht da,dass man die motorhaubenverriegelung...

  1. #1 DonScuzzi, 23.07.2010
    DonScuzzi

    DonScuzzi

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie das thema schon sagt hab ich vor mir den milotecgrill zu holen,da ich aber den facelift hab steht da,dass man die motorhaubenverriegelung austauschen muss!was kommen da für kosten auf mich zu oder is das schnell billig gemacht?
     
  2. #2 spontaner28, 24.07.2010
    spontaner28

    spontaner28

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    also ich hatte zuvor den gleichen bloß baujahr 2002 in blau siehe meine galerie ;) also nicht den facelift
    jetzt habe ich ihn in schwarz und habe von mein alten den grill umlackieren lassen

    denn eigendliuch wird die aufnahme für die motorhaube mit geliefert meines erachtens.....

    das heißt wenn du den nimmst dann geht nur die motorhaube schwer auf
    aber werde für euch mal bilder machen und sie dann hier reinstellen ;)

    hier mal den link zum grill ;)

    http://milotec.de/index.php?cat=c29....html&XTCsid=5d5a64f7472430c70dd6270d0dc871a4

    kenne da noch ein aber mache mich mal schlau ob er noch teile hat ;)
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #4 Boerni64, 25.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    dann brauchst du ja deinen "alten" grill nicht mehr. wenn du ihn verkaufen willst, sach bescheid...
     
Thema:

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...