Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DonScuzzi, 23.07.2010.

1. #1 DonScuzzi, 23.07.2010
    DonScuzzi

DonScuzzi

wie das thema schon sagt hab ich vor mir den milotecgrill zu holen,da ich aber den facelift hab steht da,dass man die motorhaubenverriegelung austauschen muss!was kommen da für kosten auf mich zu oder is das schnell billig gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spontaner28, 24.07.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    also ich hatte zuvor den gleichen bloß baujahr 2002 in blau siehe meine galerie ;) also nicht den facelift
    jetzt habe ich ihn in schwarz und habe von mein alten den grill umlackieren lassen

denn eigendliuch wird die aufnahme für die motorhaube mit geliefert meines erachtens.....

das heißt wenn du den nimmst dann geht nur die motorhaube schwer auf
    aber werde für euch mal bilder machen und sie dann hier reinstellen ;)

hier mal den link zum grill ;)

http://milotec.de/index.php?cat=c29....html&XTCsid=5d5a64f7472430c70dd6270d0dc871a4

kenne da noch ein aber mache mich mal schlau ob er noch teile hat ;)

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 Boerni64, 25.07.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    dann brauchst du ja deinen "alten" grill nicht mehr. wenn du ihn verkaufen willst, sach bescheid...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Milotecgrill bei facelift!Motorhaubenverriegelung wechseln? - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...