Milotecblenden für Endrohr?

Diskutiere Milotecblenden für Endrohr? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir gestern meine zwei milotecblenden anbauen lassen. hab ja nur nen diesel will aber trotzdem sportlich aussehen :] :] :] Wer hat von...

1. #1 Latarion, 27.07.2002
    Latarion

Latarion Guest

Hab mir gestern meine zwei milotecblenden anbauen lassen.
    hab ja nur nen diesel will aber trotzdem sportlich aussehen :] :] :]
    Wer hat von euch diese blenden egal ob octi oder fabi?
    weil was mir überhaupt nicht passt, wenn man einfach nur von der seite mit etwas abstand schaut sieht mann immer noch die gebogenen auspuffrohre hervorschauen. 8o
    hat jemand von euch die orig auspuffrohre gekürzt oder schaut das bei euch auch so scheisse aus (will niemand beleidigen)

2. Daniel

Daniel Guest

Das ist ja die Sache mit den Blenden. Nicht umsonst kommt das Wort Blender auch davon ;-) ... Blenden erkennt man immer.

Vor allem die von Milotec sind nicht sonderlich Design-Orientiert - selbst die besten und teuersten Blenden werden immer auffallen, vor allem wenn man das Auto kennt.

Da hilft nur Endrohr anschweißen, oder nen ESD kaufen ... alles andere wird über kurz oder lang immer so aussehen als hätte es ein böser Wichtel aus Frustration rangeschraubt :-))

Thema:

Milotecblenden für Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Milotecblenden für Endrohr? - Ähnliche Themen

1. Endrohre rs6

Endrohre rs6: Hallo und guten abend, Ich wollte mal in die runde hören,ob schonmal jemand von den skoda superb fahrer,ihrem dicken andere endrohre verpasst...
  2. Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?

Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie...
  3. 1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre

1.8 TSI rußt + geringer Ölverbrauch + schwarze Endrohre: Hallo Zusammen, nach längerer Fahrt im Teillastbereich und folgender starken Beschleunigung ist ein Rußen aus dem Auspuff beim Blick in den...
  4. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  5. Neuer Auspuff, welches Endrohr?

Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden