Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dark_79, 22.03.2004.

1. #1 Dark_79, 22.03.2004
    Dark_79

Dark_79 Guest

Hi Leute.

Habe hier ja schon viel Gutes über Milotec gelesen, habe nun eine Frage...
    Mit welcher Lieferzeit muß ich bei einer Bestellung rechnen (Kotflügelverbr., Spoiler-Ecken, Diffusor)? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Sonst noch Tipps diesbezüglich :-) ?

MfG
    Dark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark_79, 22.03.2004
    Dark_79

Dark_79 Guest

Ich habe jetzt noch ne Frage...
    habe jetzt zweimal ins Forum geschrieben, aber es hat bisher niemand geantwortet...
    Seit ihr immer so kontaktfreudig ???

4. #3 fabiatante, 22.03.2004
    fabiatante

fabiatante Guest

Hi Dark

na dann heiss ich dich mal willkommen in der comm.. :kuesschen: :zwinker:

zu deiner frage von der lieferzeit von milotec kann ich nur sagen das die ziemlich flott sind . hatte vor 11 uhr bestellt und die sachen waren am nächsten tag schon da. gesagt wird aber das es so ca ne woche dauert ...

schönen abend noch
    gruss Fabiatante

5. #4 Dark_79, 22.03.2004
    Dark_79

Dark_79 Guest

Hi...

Dankeschön... so gefällt's mir in der Community gleich viel besser... :beifall:
    Also ein Tag Lieferzeit ist echt der Hammer... ich wäre auch mit einer Woche noch zufrieden... .
    Na dann wünsch ich ebenso einen schönen Abend :wink:
    MfG

6. #5 chris76, 22.03.2004
    chris76

chris76 Guest

Hi Dark_79!

Welcome into the Forum oder so ähnlich !!!

Ich hab mein Auto auch mit Milotec verändert! Siehe auch ein Bild meines Wagens. Man sieht Kühlergrill und Frontlippe, beides von Milotec. Ich habs abgeholt, da wir eh eine Fahrt ins Deutsche machten.
    Nun zu Deinem Thema: Tag vor dem Ausflug angerufen und Tags darauf kurz bei Milotec vorbeigefahren und abgeholt. Die sind wirklich unkompliziert!!!

7. #6 fire fabia, 22.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Bei mir war es ähnlich. Ich habe die Bestellung per Post versendet. Am nächsten Tag kam wohl der Brief an, da 2 Tage danach die Lieferung da war.

welcome, und viel Spaß hier

gruß Fabian

8. Daniel

Daniel Guest

Oder Du bestellst über Dein Autohaus... sparst dir die Vorkasse, zahlst keine Versandkosten ... und wirfst Milotec nicht die Gewinnspanne des Händlers in den Rachen ;-)

Alternativ noch www.skodatec.com ... dürfte 10% Rabattz geben

9. #8 dirk&nicole, 23.03.2004
    dirk&nicole

dirk&nicole Guest

Habe auch schon Teile übers Autohaus bei Milotec bestellt und das ging mindestens genau so schnell, der Preis war wie im Milotec Katalog minus 5% von meinem Freundlichen!!! :einfall:

Gruß Dirk

10. #9 Dark_79, 23.03.2004
    Dark_79

Dark_79 Guest

Ja über meinen Händler ist ja auch ne gute Idee...
    Hoffe er stellt sich da nicht quer... mal schauen...

Danke für die Tipps.
    Mfg

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Highlander, 28.03.2004
    Highlander

Highlander Guest

Musste meine Ware von Milotec über die Fa. Herzog Motorsport (Vertragshändler von Milotec in Österreich bestellen).
    Wartete 5 Wochen!!!!!
    Erst nach einem Telefonat mit Milotec Deutschland und der Frage ob es in Österreich immer so lange dauert da das gewünschte Material ja in Deutschland innerhalb von 3 Tagen zu beziehen wäre ging es dann flott!

13. Oskar

Oskar

Bei Milotec geht das wirklich sehr schnell.
    Hatte zwar schon ganz schön Probleme mit der Qualität aber Herr Lohmann persönlich hat sich der Sache angenommen und dann klappte es sofort mit Ersatz und Umtausch.

Thema: Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec skoda

Die Seite wird geladen...

Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...