Privatverkauf Milotec Zubehör

Diskutiere Milotec Zubehör im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe noch einen Ladekantenschutz für einen Skoda 1Z zu verkaufen. War nie montiert!!! Ebenso eine Frontstoßstange Farbe Black Magic. (OHNE...

1. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Ich habe noch einen Ladekantenschutz für einen Skoda 1Z zu verkaufen.
    War nie montiert!!!

Ebenso eine Frontstoßstange Farbe Black Magic. (OHNE NEBLER und GRILL Einsätze)
    Bild wird auf Interesse zugemailt.

Preis VB

Anhänge:

Thema:

Milotec Zubehör

Die Seite wird geladen...

Milotec Zubehör - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  4. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  5. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...