Milotec Zubehör für den Roomster

Diskutiere Milotec Zubehör für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es gibt jetzt schon Zubehörteile für den Roomster von Milotec klick mich [IMG] [IMG] Quelle: Milotec Gruß Chris

  1. #1 ChrisLE, 22.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    es gibt jetzt schon Zubehörteile für den Roomster von Milotec
    klick mich

    [​IMG]


    [​IMG]

    Quelle: Milotec

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tripletschiee, 23.10.2006
    tripletschiee

    tripletschiee Guest

    schaut euch mal dieses bild an:

    [​IMG]

    quelle: http://www.milotec.de

    da scheint es dann auch einen anderen auspuff samt blende zu geben! :D

    gruß aus MUC
    gerhard
     
  4. #3 ChrisLE, 23.10.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  5. #4 unicorn2000, 23.10.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    moin,

    schau mal bei SkodaTec vorbei. Dort sind auch schon Teile für den Roomster zu finden.

    greez
    uni
     
  6. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Man, das sieht ja mal richtig geil aus. :beifall: So gefällt mir der Roomster. Fehlt nur noch ein ordentlicher Motor
     
  7. #6 superb-fan, 23.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

    Geb ich dir 100%ig Recht :D
     
  8. Tibbie

    Tibbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Hab mal die Suchfunktion nach "Milotec" bemüht und dabei diesen alten Thread gefunden.

    Ich wollte Euch nur mal zeigen, dass ich die Radioblende und die Kofferraum-Griffleiste von Milotec angebracht habe :)


     
  9. #8 roomster-fan, 24.06.2009
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Tibbie,
    sieht ja ganz nett aus. Aber richtige Kracher hat Milotec für mich nicht im Angebot. Zum Brüllen finde ich allerdings den "Beleuchteten Alu-Schaltknauf" oder den "Styling Aschenbecher mit Solarzelle und LED Beleuchtung". Ob das eine etwas müde Familienkutsche aufpeppt oder nur peinliches Proll-Tuning ist, bleibt wie immer Geschmackssache! Leider wird der Radioempfang vom "Dance" mit der fetten Alublende nicht besser (oder vielleicht doch?).

    Ciao Andreas!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tibbie

    Tibbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Da hast Du Recht. Außer diesen beiden Dingen hab ich trotz verzweifelter Suche auf der Website von Milotec auch nichts weiter gefunden. Diesen bunten beleuchteten Mist brauche ich auch nicht.
    Und am Radioempfang ändert die Blende auch nichts, aber man findet es vielleicht besser :D
     
  12. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Damals, als noch ein "Tuning"-Unterforum bestanden hat, gab es einen Tread mit einigen tschechischen Firmen, die Roomster-Zubehörteile anbieten.

    Wer´s finden mag sucht hier nach "Tuningzubehör von spoilercentrum.cz"

    Bestellungen könnt ihr mir auch wieder sammeln, dann sind die 20 Euro Versandkosten nicht sooo tragisch.
     
Thema: Milotec Zubehör für den Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster auspuff

    ,
  2. skoda roomster Netz unter der Hutablage

Die Seite wird geladen...

Milotec Zubehör für den Roomster - Ähnliche Themen

  1. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...