Milotec und die neue Webseite

Diskutiere Milotec und die neue Webseite im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn man auf die Milotechomepage geht erscheint im Moment nur ein Hinweis darauf dass ab dem 3. Mai ein neues Design erscheint. Gibt es...

1. #1 toaster, 01.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Wenn man auf die Milotechomepage geht erscheint im Moment nur ein Hinweis darauf dass ab dem 3. Mai ein neues Design erscheint.
    Gibt es vielleicht auch die Überraschung mit neuen Produkten? :D

Edit: DoppelMilo enfernt - KKS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Toaster.
    Eine ähnliche Meldung erschien schon vor ca. 2 Wochen, aber danach hat sich nichts getan.
    Milotec arbeitet ja an einem eigenem Internet-Shop und wird sicher auch die neuen Produkte einfügen, wäre natürlich Klasse wenn wri bald online bestellen könnten.

Gruß
    Mic

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    naja wurd auch zeit, dass da mal wa getan wird. So tolle produkte und dann eine Page :)

5. #4 nick name, 02.05.2002
    nick name

nick name Guest

der shop ist online. yeah!

die scheinen ihr angebot auch gleich noch erweitert zu haben. da ist jetzt erstmal stöbern angesagt.

6. #5 fabiaracer, 02.05.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Ist jetzt echt super gestaltet. gefällt mir sehr gut.

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Au ja, des hat was. Auf alle fälle besser und übersichtlicher als vorher

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 02.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wow, die neue Miliotecseite gefällt mir ausgesprochen gut. Ein wahrer Quantensprung zum bisherigen Webauftritt. Einzig einige Bilder sind qualitativ nicht so hochwertig.

Andreas

10. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Jetzt hat das Ganze endlich Sinn!

Da gibt´s ja viele schöne Teile, nur Kohle sollte man haben :-(

Da heißt´s schön sparen und schön viel bestellen!!!

Thema:

Milotec und die neue Webseite

Die Seite wird geladen...

Milotec und die neue Webseite - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...