Milotec und die neue Webseite

Diskutiere Milotec und die neue Webseite im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn man auf die Milotechomepage geht erscheint im Moment nur ein Hinweis darauf dass ab dem 3. Mai ein neues Design erscheint. Gibt es...

?

Guest
Hi Toaster.
Eine ähnliche Meldung erschien schon vor ca. 2 Wochen, aber danach hat sich nichts getan.
Milotec arbeitet ja an einem eigenem Internet-Shop und wird sicher auch die neuen Produkte einfügen, wäre natürlich Klasse wenn wri bald online bestellen könnten.

Gruß
Mic
 

nick name

Guest
der shop ist online. yeah!

die scheinen ihr angebot auch gleich noch erweitert zu haben. da ist jetzt erstmal stöbern angesagt.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.760
Zustimmungen
722
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wow, die neue Miliotecseite gefällt mir ausgesprochen gut. Ein wahrer Quantensprung zum bisherigen Webauftritt. Einzig einige Bilder sind qualitativ nicht so hochwertig.

Andreas
 
Thema:

Milotec und die neue Webseite

Milotec und die neue Webseite - Ähnliche Themen

Plötzlich Warnleuchten an (Batterien, Wischwasser, Reifendruck) aber keine Probleme.: Hallo liebe Community, vielleicht kommt einem von euch das Problem meines "Carlos" bekannt vor. Die Warnleuchte der Batterie, Wischwassers...
Kamiq 2021 und OBDeleven: Hallo Kamiq-Kundige Habe mich inzwischen ein wenig beim Kamiq eingelesen und dabei feststellen müssen, dass sich das Lane-Assist automatisch bei...
Neues Auto und gleich Fragen zu Smartlink und SH: Hallo an Alle Ich bin neu hier und habe habe mir einen Yeti zugelegt. Yeti 2.0 TDI "Drive" 4x4 Euro6 110 Kw EZ.2017 Erst mal Dank an MrSmart...
Octavia III MIB stürzt andauernd ab: Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fühle mich von Skoda im Stich gelassen. Das MIB stürzt beim Anstecken des iPhones andauernd ab...
Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Oben