Milotec-Tuning

Diskutiere Milotec-Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe hier im Forum bereits einiges gelesen zu den Tuning-Artikel der Fa. Milotec. Ich denke aus den verschiedenen Postings...

gazoony

Guest
Hallo,

habe hier im Forum bereits einiges gelesen zu den Tuning-Artikel der Fa. Milotec. Ich denke aus den verschiedenen Postings herausgelesen zu haben das sowohl die Preise als auch die Qualität OK sind. Da sogar die Farbe stimmt, soll mein Superb im Prinzip dem im Showroom von Milotec gleichen :headbang: :headbang: :headbang:, hierzu aber eine Frage die ich in den Postings nicht klar beantwortet fand (oder überlesen), hat jemand konkrete Erfahrung mit evtl. Rußverschmutzung, und weiß jemand genaues zum Anbau einer AHK bei Diffusor / Auspuffblende :frage:

MfG Frank
 
#
schau mal hier: Milotec-Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

das ist genau der Grund warum mir kein anderer Auspuff unter den Superb kommt.

Ich hab das lange genug mitgemacht bei meinem Golf, der hatte nen Remus-Topf drunter mit 2x84mm, da war jede Woche Heckklappe polieren angesagt... das Zeug ist sogar fast bis in den Kofferraum gekrochen (nur an der Dichtung gescheitert)

Aber sonst kann ich Dir bedenkenlos zum Milotec-Zubehör raten - manches ist zwar augenscheinlich teuer aber auf jeden Fall seinen Preis wert.

Vielleicht solltest Du aber vorher diesen Threat durchlesen...

Gruß

StefanS

PS: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - Gute Wahl & viel Spaß damit! Fahr ihn nicht zu hart ein auf dem Weg nach Alicante!

PS2: Haben wir die selbe Farbe? Nightfire-Blau?
 

gazoony

Guest
Interessante Infos bezüglich des Klebstoffes danke.
Die Farbe ist nicht die gleiche, meins ist das etwas dunklere Tiefseeblaumetallic, und mit dem einfahren, naja mal sehen wie lange die Zurückhaltung möglich bleibt :D :D :D

MfG Frank
 
Thema:

Milotec-Tuning

Oben