Milotec-Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von gazoony, 11.07.2003.

1. #1 gazoony, 11.07.2003
    gazoony

gazoony Guest

Hallo,

habe hier im Forum bereits einiges gelesen zu den Tuning-Artikel der Fa. Milotec. Ich denke aus den verschiedenen Postings herausgelesen zu haben das sowohl die Preise als auch die Qualität OK sind. Da sogar die Farbe stimmt, soll mein Superb im Prinzip dem im Showroom von Milotec gleichen :headbang: :headbang: :headbang:, hierzu aber eine Frage die ich in den Postings nicht klar beantwortet fand (oder überlesen), hat jemand konkrete Erfahrung mit evtl. Rußverschmutzung, und weiß jemand genaues zum Anbau einer AHK bei Diffusor / Auspuffblende :frage:

MfG Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 11.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

das ist genau der Grund warum mir kein anderer Auspuff unter den Superb kommt.

Ich hab das lange genug mitgemacht bei meinem Golf, der hatte nen Remus-Topf drunter mit 2x84mm, da war jede Woche Heckklappe polieren angesagt... das Zeug ist sogar fast bis in den Kofferraum gekrochen (nur an der Dichtung gescheitert)

Aber sonst kann ich Dir bedenkenlos zum Milotec-Zubehör raten - manches ist zwar augenscheinlich teuer aber auf jeden Fall seinen Preis wert.

Vielleicht solltest Du aber vorher diesen Threat durchlesen...

Gruß

StefanS

PS: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - Gute Wahl & viel Spaß damit! Fahr ihn nicht zu hart ein auf dem Weg nach Alicante!

PS2: Haben wir die selbe Farbe? Nightfire-Blau?

4. #3 gazoony, 11.07.2003
    gazoony

gazoony Guest

Interessante Infos bezüglich des Klebstoffes danke.
    Die Farbe ist nicht die gleiche, meins ist das etwas dunklere Tiefseeblaumetallic, und mit dem einfahren, naja mal sehen wie lange die Zurückhaltung möglich bleibt :D :D :D

MfG Frank

Thema:

Milotec-Tuning

Die Seite wird geladen...

Milotec-Tuning - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...