Milotec-Tuning-Accessoirs

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Marccom, 21.11.2002.

1. #1 Marccom, 21.11.2002
    Marccom

Marccom Guest

Für alle Superb-Fahrer und die die es noch werden wollen:

Hab gerade per email von Milotec erfahren, dass das Superb-Zubehör-Programm ab Januar 2003 verfügbar sein wird.

Wir dürfen gespannt sein.

Gruß

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im derzeitigen Katalog kann man schon etwas erahnen, was da kommt. Ist zwar nur ne Zeichnung, aber ich glaube einige Sachen werden dem Superb gut stehen.

Savoy

4. #3 supermario, 22.11.2002
    supermario

supermario Guest

schon gesehen...

war letzte woche in der nähe von wiesbaden und habe gedacht ,schau mal rein. und was hab ich gesehen. eine kleine werkstatt, nen getunten octavia und...nen getunten superb. felgen,tieferlegung(?), kühlergrill ohne logo und ein par chromteile. sah geil aus. :sonne:

mario

5. #4 Skoda_RS_Power, 23.11.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Naja Werkstatt ist das ja nicht. Das ist ein Büro und das Lager. Bin öffters bei Milotec. Sind bei mir ganz in der Nähe. Aber die sind garnicht so erfreut, wenn man vorbei kommt.

Nix für ungut. BYBY Ben

6. #5 StefanS, 12.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo Leute,

habe gerade auf milotec.de gesehen, daß da der Online-Shop voll (naja ziemlich voll...) mit Superb-Sachen ist. Schaut Euch das doch mal an.

Meine Frage wäre jetzt: Hat von Euch jemand etwas von diesen Sachen an seinem Superb verbaut (Scheinwerferblenden, Spiegelkappen chrom usw. ) Taugt das was? Wie ist die Paßgenauigkeit?

Und wie sieht es mit der Lieferung von Milotec aus? Kommt das Zeug schnell und - vor allem - heil an? Schreibt mal was zu Euren Erfahrungen... Danke im voraus.

Gruß

StefanS

7. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich habe mir die Chromleiste für den Kofferraumdeckel bestellt.
    Innerhalb von 2 Tagen wurde sie geliefert.
    Was die Optik angeht,na ja.Ich denke ohne siehts besser aus.
    Gruß

8. #7 Nighteye, 12.02.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

@Homer
    Das sagst du jetzt wo ich gestern das Geld überwiesen hab. *lacht*
    Hab wie du weist auch den Superb in Silber. Soll ich die Leiste wieder zurückschicken? Hast evtl. Photo?

mfg

Peter

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hab bisher 2mal bei Milo bestellt. Die Sachen kamen immer innerhalb einer Woche nach Bestellung an.
    Wird bei den neuen Teilen für den Superb doch nicht anders sein, hoffentlich.

SavoY

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Homer

Homer Guest

@nighteye
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Vieleicht gefällt Dir die Leiste.
    Gruß

12. #10 StefanS, 14.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

und wie ist das mit der Paßgenauigkeit?

habe keine Lust Sachen zu bestellen, die dann entweder gar nich passen oder noch nachbearbeitet werden müssen.

@Homer: Ich denke die Kofferraumleiste wird ganz gut zu meinem Nightfire-blau passen... ich bestell sie einfach mal

Gruß

StefanS

Thema:

Milotec-Tuning-Accessoirs

Die Seite wird geladen...

Milotec-Tuning-Accessoirs - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...