Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Diskutiere Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.779
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein (siehe Spiegelkappen) weil der TÜV es will? Die kleinen Blenden passen 100%.

Es sieht zwar nicht schlimm aus, stört mich aber bei dem Preis doch etwas. Oder sind die Türgriffe beim 2002er Octavia länger?
 

ASnoopyDOG

Guest
Die Länge ist korrekt, habe mich auch erst gewundert. Den genauen Grund kann ich Dir auch nicht mehr nennen, warum das so ist. Aber der Bügel ist ein bewegliches Teil und ein 100% passendes Teil würde vermutlich bei nicht ganz exakter Montage gar an der Türe scheuern (?) ...
Aber mit fällt es nach nun einem dreiviertel Jahr gar nicht mehr auf und ich habe nun endlich! auch das Ergänzungsset für die Schlösser bestellt.

Andi.
 
Thema:

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme - Ähnliche Themen

Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
Octavia I startet nicht nach behobenem Turbo-Problem: Moin! Wir sind zurzeit mit unserem Octavia I (1.9 TDI, 315 tkm) im Urlaub und stecken nun auf Sylt (kein unkompliziertes Abschleppen da der...
(Teil-)LED-Rückleuchten vFL: Kugelkopfaufnahmen gebrochen: Hi zusammen. Bei unserem vor zwei Wochen gekauften S3 (EZ. 06/2016) wollte ich eigentlich nur die gelben Blinker-Birnen der Rückleuchten gegen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Oben