Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Diskutiere Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein (siehe Spiegelkappen) weil der TÜV es will? Die kleinen Blenden passen 100%.

Es sieht zwar nicht schlimm aus, stört mich aber bei dem Preis doch etwas. Oder sind die Türgriffe beim 2002er Octavia länger?
 

ASnoopyDOG

Guest
Die Länge ist korrekt, habe mich auch erst gewundert. Den genauen Grund kann ich Dir auch nicht mehr nennen, warum das so ist. Aber der Bügel ist ein bewegliches Teil und ein 100% passendes Teil würde vermutlich bei nicht ganz exakter Montage gar an der Türe scheuern (?) ...
Aber mit fällt es nach nun einem dreiviertel Jahr gar nicht mehr auf und ich habe nun endlich! auch das Ergänzungsset für die Schlösser bestellt.

Andi.
 
Thema:

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme - Ähnliche Themen

Octavia I startet nicht nach behobenem Turbo-Problem: Moin! Wir sind zurzeit mit unserem Octavia I (1.9 TDI, 315 tkm) im Urlaub und stecken nun auf Sylt (kein unkompliziertes Abschleppen da der...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
April Update auf 2088 - mehr Probleme als vorher: Liebe Octavia Freunde, bisher hab ich mich über die Sensorenfehler, Fehleinschätzungen der Kamera etc. nicht besonders geärgert, da ich damit...
Variable Inspektion/Öl Wechsel: Guten Morgen Leute Das Thema ist bestimmt schon breit getreten aber konnte zu meinem Fall leider nichts finden, hoffe ihr könnt mir trotzdem...
Oben