Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Diskutiere Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein...

1. #1 octavius, 04.05.2002
    octavius

octavius

Beim Anpassen des Milotec Türgriffdekor fiel mir auf, das das die große Blende in der Länge ca. 2mm kürzer als der Türbügel ist. Muss das so sein (siehe Spiegelkappen) weil der TÜV es will? Die kleinen Blenden passen 100%.

Es sieht zwar nicht schlimm aus, stört mich aber bei dem Preis doch etwas. Oder sind die Türgriffe beim 2002er Octavia länger?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ASnoopyDOG, 07.05.2002
    ASnoopyDOG

ASnoopyDOG Guest

Die Länge ist korrekt, habe mich auch erst gewundert. Den genauen Grund kann ich Dir auch nicht mehr nennen, warum das so ist. Aber der Bügel ist ein bewegliches Teil und ein 100% passendes Teil würde vermutlich bei nicht ganz exakter Montage gar an der Türe scheuern (?) ...
    Aber mit fällt es nach nun einem dreiviertel Jahr gar nicht mehr auf und ich habe nun endlich! auch das Ergänzungsset für die Schlösser bestellt.

Andi.

Thema:

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme

Die Seite wird geladen...

Milotec Türgriffdekor - Längenprobleme - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...