Milotec Trend Agenda (5E)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 13.12.2014.

  1. #1 lost-in-emotions, 13.12.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Gibt es hier Interessenten, die sich spezielle Tuningteile vom Profi für den 5E (speziell RS) wünschen?
    Z.B. den Milotec Heckdiffusor in Wagenkunsttoff-Schwarz (und nicht in Glanz-Schwarz wie aktuell),
    eine Komplette Heckansatzlösung mit eigenen neuen Endrohren, oder Aufsätze für Türgriffe und Mulden?
    Gerne auch persönliche Wünsche und Trends. Milotec nimmt sich bei genug Interesse (ab 20 Personen) an :-)

    Ich persönlich hätte gerne den Heckdiffusor in Fahrzeugplastik, nur für mich alleine macht er das nicht ;-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy-leon, 14.12.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Wie siehts mit den Türholmen B-Säule aus?Beim Fabia gibts was in Carbon Optik.Die kratzer empfindlichen Teile beim O3 wären doch auch leicht austauschbar?
     
  4. #3 lost-in-emotions, 14.12.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Guter Hinweis! Daran dachte ich gestern nicht.
    Mein Masterplan wäre einfach eine neue Folie vom Folierer.
    Kann ich mal mit aufnehmen.
     
  5. #4 Looney_O3_DSG, 14.12.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    hy,

    ich habe einen 2,0 TDI O3, also nicht RS, hätte aber gern den durchgängigen Reflektorstreifen vom RS, da mir der persönlich besser gefällt, als die 2 getrennten.
    vll gehts da ja mehreren so!? wäre super, wenn man da eine schöne Lösung fände, die beiden Reflektoren zusammen zu führen,...

    mfG
     
  6. #5 computerknuddel, 14.12.2014
    computerknuddel

    computerknuddel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiertal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.4TSI Ambition + Sonderausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Krämer Lörzweiler
    Kilometerstand:
    150
    Also ich hätte an dem hier Interesse:

    Art.Nr.: 367704

    Gruß Heiko
     
  7. #6 andy_rs, 14.12.2014
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    :whistling: Immer wieder geil, das die Leute immer das wollen, was sie nicht haben 8o Beim RS kleben die den mittleren Teil ab um die "normal" Optik zu bekommen..
     
  8. #7 lost-in-emotions, 14.12.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Vielleicht sollten sich diese Leute mal untereinander austauschen und die Refelktoren tauschen? :-D
    Im Ernst, ich denke nicht das Milotec daran was ändern würde, eben auch weils ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.
    Seine Kompetenzen liegen im wesentlichem bei Optiktuning, für relativ "kleines Geld" mit legaler Nutzbarkeit.
     
  9. #8 Martinii, 15.12.2014
    Martinii

    Martinii

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS
    Also ich würde mir ja einen ganzen Heckdiffusor für den RS wünschen und nicht nur den Einsatz zum dranschrauben :| optisch gefällt es mir richtig gut nur das mit dem Anschrauben find ich nicht so toll. In welcher Ausführung (ob jetzt das Originale Plastik oder lackiert) is mir eig. egal, wobei es mir lackiert lieber wäre :D
     
  10. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Und warum bestellst du ihn (bzw. die drei Anbauteile) dann nicht einfach? :P

    In diesem Thread hier geht es um Teile welche (noch) nicht im Programm bei Milotec sind und hinzu kommen sollen (eine bestimmte Anzahl von Interessenten vorausgesetzt). ;)
     
  11. #10 lost-in-emotions, 15.12.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    rumper: korrekt :-)

    Martinii: sowas steht in der Pipeline. Kann aber noch lange dauern.
    Und wäre n.i.V. mit neuen Endtöpfen, weil auch die Form geändert wird
     
  12. #11 Der Pero, 15.12.2014
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Hätte auch Interesse am Diffusor in normal Kunststoff.
    Sonst hol ich mir nur die Blenden.
     
  13. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    @Der Pero

    Wie meinst du das? Der Diffusor für den "Nicht-RS" ist doch normal Kunststoff. ?(
     
  14. #13 Martinii, 15.12.2014
    Martinii

    Martinii

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS
    die Form auch? 8| Meinst du jetzt die Anzahl der Zacken oder gibt es da schon genauere Infos?
     
  15. #14 Der Pero, 15.12.2014
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Halt nicht lackiert sondern nur Kunststoff schwarz
     
  16. #15 Looney_O3_DSG, 15.12.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    tja, so sind die Geschmäcker verschieden,... ich finde die "normale" Version auch schön, aber den durchgängigen Streifen vom RS find ich einen ticken schöner, deshalb fände ich es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den RS-Reflektor nachträglich hinzu zu fügen.
     
  17. #16 lost-in-emotions, 16.12.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Naja, bestimmt mit dem kompletten Austausch des Hecks machbar :-)
     
  18. #17 Panther, 16.12.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Ich glaub was viele sich wünschen wäre Heckleuchten in anderer Farbe. ;)
    z.b. Rot/Rauchgrau, Schwarz/Weiß, Schwarz/Rot, Schwarz/Rauchgrau, Schwarz/Schwarz, Weiß/Rauchgrau...usw

    Für mich gerne dunkle - passend zu meine Black-Magic-Perleffekt ;-D

    Damit meine ich keine neue LED anordnung oder dergleichen. Einfach Original Heckleuchten in verschiedenen Farben. ^^

    20 Leute sollte man da schnell zusammenbekommen. :-P


    Dieses Tuning-/Bauteil steht bei mir ganz oben.

    p.s.: folieren? No thanks.
     
  19. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Versteh ich jetzt nicht. Ist doch einfacher Kunststoff. Meinst du die silbernen "Endrohrattrappen"? Wenn die Kunststoff schwarz wären dann könntest du sie auch weg lassen. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Pero, 16.12.2014
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    So wie hier im ersten Beitrag beschrieben. Normal gibt es den Diffusor nur in Silber und Schwarz glänzend lackiert. Ich und andere hätten den gerne in Schwarz matt, so wie es ab Werk ist damit es keinen Farbunterschied zum Rest der Schürze gibt.
     
  22. #20 Meinzel, 16.12.2014
    Meinzel

    Meinzel

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir auch die Heckleuchten in verschiedenen Farben wünschen.
    Natürlich passend für mein Black Magic.


    Ich bin dabei
     
Thema:

Milotec Trend Agenda (5E)

Die Seite wird geladen...

Milotec Trend Agenda (5E) - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  5. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...