Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung

Diskutiere Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich trage mich mit dem Gedanken mir von Milotec ein zusätzliches LED-Tagfahrlicht einzubauen. Mein SC wird erstmal nicht tiefergelegt...

1. #1 leon111de, 29.03.2012
    leon111de

leon111de

Guten Tag,

ich trage mich mit dem Gedanken mir von Milotec ein zusätzliches LED-Tagfahrlicht einzubauen. Mein SC wird erstmal nicht tiefergelegt sein. Hierbei bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch ein anderes Fahrwerk einbaue.

In meinem Octavia Combi hatte ich Tieferlegungsfedern drin. Dies ist aber nicht zu empfehlen. Wenn ich in den SC ein anderes Fahrwerk einbaue, würde es diesmal ein komplettes FW sein. Mich schreckt nur der zu erwartende mangelnde Komfort davon ab.

Von Milotec gibt es das Tagfahrlicht für den SC fürs Serienfahrwerk mit Positionslicht und für tiefergelegte Fahrzeuge ohne Positionslicht (TÜV-Vorschriften). Also sollte ich tieferlegen wollen müsste ich auch das Tagfahrlicht ohne Positionslicht verbauen. Meines Erachtens kann ich das Tagfahrlicht ohne Postionslicht auch für nicht tiefergelegte SC's verwenden.

Meine Bitte:
    Vielleicht hat jemand das Tagfahrlicht mit Positionslicht im SC verbaut und kann hier mal Bilder mit der Positionslichtfunktion einstellen?
    Das Positionslicht müsste ja bei eingeschaltetem Standlicht bzw. Ablend-/Aufblendlicht eingeschaltet sein, daher wären Nachtbilder nicht schlecht.
    Das würde mir die Entscheidung erleichtern welche Version ich verbaue.

Viele Grüße und vielen Dank ^^
    leon111de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 29.03.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Tfl nachts?grübel...

4. #3 leon111de, 29.03.2012
    leon111de

leon111de

richtig lesen nich Tagfahrlicht sondern es geht um die Funktion des Positionslichtes 8o das im TFL in der einen Version integriert is

Thema:

Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...