Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung

Diskutiere Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich trage mich mit dem Gedanken mir von Milotec ein zusätzliches LED-Tagfahrlicht einzubauen. Mein SC wird erstmal nicht tiefergelegt...

  1. #1 leon111de, 29.03.2012
    leon111de

    leon111de

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich trage mich mit dem Gedanken mir von Milotec ein zusätzliches LED-Tagfahrlicht einzubauen. Mein SC wird erstmal nicht tiefergelegt sein. Hierbei bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch ein anderes Fahrwerk einbaue.

    In meinem Octavia Combi hatte ich Tieferlegungsfedern drin. Dies ist aber nicht zu empfehlen. Wenn ich in den SC ein anderes Fahrwerk einbaue, würde es diesmal ein komplettes FW sein. Mich schreckt nur der zu erwartende mangelnde Komfort davon ab.

    Von Milotec gibt es das Tagfahrlicht für den SC fürs Serienfahrwerk mit Positionslicht und für tiefergelegte Fahrzeuge ohne Positionslicht (TÜV-Vorschriften). Also sollte ich tieferlegen wollen müsste ich auch das Tagfahrlicht ohne Positionslicht verbauen. Meines Erachtens kann ich das Tagfahrlicht ohne Postionslicht auch für nicht tiefergelegte SC's verwenden.

    Meine Bitte:
    Vielleicht hat jemand das Tagfahrlicht mit Positionslicht im SC verbaut und kann hier mal Bilder mit der Positionslichtfunktion einstellen?
    Das Positionslicht müsste ja bei eingeschaltetem Standlicht bzw. Ablend-/Aufblendlicht eingeschaltet sein, daher wären Nachtbilder nicht schlecht.
    Das würde mir die Entscheidung erleichtern welche Version ich verbaue.

    Viele Grüße und vielen Dank ^^
    leon111de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 29.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Tfl nachts?grübel...
     
  4. #3 leon111de, 29.03.2012
    leon111de

    leon111de

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    richtig lesen nich Tagfahrlicht sondern es geht um die Funktion des Positionslichtes 8o das im TFL in der einen Version integriert is
     
Thema:

Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Milotec Tagfahrlicht - Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...