Milotec Sportgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 05.03.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich übelege im Moment mir den Sportgrill von Milotec zu bestellen. Vom aussehen gefällt er mir ganz gut. Jedoch bin ich mir über ein kleines Detail noch im Unklaren.
    Im Katalog sieht man in etwa der Höhe wo normalerweise die Motorhaubenöffnung rauskommt eine Art Hacken hervorstehen. Das trübt das ansonsten optisch tolle Bild meiner Meinung nach enorm. Auf Fotos im Internet wie z.b. in der Galerie von Daniel war aber bei den Milotec Grills nichts davon zu erkennen.
    Wie ist das nun in der Realität ? Ist der Hacken da und auch so zu sehen wie auf den Bilder im Milo - Katalog ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 05.03.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hab auch den grill von milotec und finde nicht, dass der nippel von der haubenöffnung arg auffällt.
    schliesst im normalfall bündig mit dem gitter ab, sodass nur eine kleine schwarze fläche (einkerbung) zu sehen ist.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ach ich dachte bisher du hast den MS Design grill....
    Egal, jedenfalls gefällt mir das Foto sehr.
    Und da gibts auch keine Einschränkungen beim Sportgrill, was das öffnen der Motorhaube betrifft ? Als laie würde ich denken durch das Streckgitter wird das rauskommen des kleinen Griffes verhindert. Ich hab den Grill in real noch nicht gesehen, daher frag ich vorsichtshalber ma ;)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    komme grade vom lackierer in der Stadt. Hab mal gefragt, was des so ca. kosten würde, Grill + Scheinwerferblenden vernünftig mit Grundieren etc. lackieren zu lassen.
    Als antwort kam 40 Euro für den Grill. Die Blenden, so versprach er, würde er dann nebenher machen, wenn sie eh schon beim Grill dabei sind.
    Meine Frage nun, ist das teuer oder akzeptabel ?

6. Conse

Conse Guest

Ich finde das Foto auch einfach nur klasse :)

Hmm ich glaub ich geh auch ma wo nachfragen , wegen dem Preis fürs Lackieren.

So far Conse :)

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    wo wir grade beim thema grill sind - bei milotec gibts ja auch die sportgitter für den stoßfänger. dafür aber geld auszugeben sagt mir nicht zu.
    In der Tool Time (wo sonst *g*) hat abductee gezeigt, dass man des auch leicht selbst nachbasteln kann.
    Nur weiss ich jetzt nicht wo ich so ein ähnliches Gitter bekomme

8. Dirk

Dirk Guest

Foliatec bietet solche Gitter an - schwarz oder silbern
    schau mal bei ATU, die haben es im Sortiment

Gruß, Dirk

9. Daniel

Daniel Guest

@Draco

Du musst auf jedenfall drauf achten das das Gitter ne ABE hat (hat das Teil von Milo auch).

Übrigens ist dieses Teil für den Frontspoiler auch auf dem Bild von Manu zu erkennen, Manu hat sogar das Gitter in Wagenfarbe lackiert.

10. Draco

Draco

Fahrzeug:
    komme grade von ATU, hab die letzte packung von schwarzen alu renngittern noch schnell gekrallt :)
    Anbei warn blauer Zettel "Unbedenklichkeitsbescheinigung" (wichtig, nicht wegwerfen, ich weiss)
    Als Vermerkt steht weiter unten:
    "Die befestigung des materials erfolgt nach indiv. Größenanpassung immer hinter der Öffnung entw. durch glasfaserspachtelmasse oder durch verschraubung an geeigneten haltern."
    Also ich will die ja wie Abductee an den Stoßfängerlufteinlässen anbringen. Mache ich sie dahinter, sieht man sie nicht. Ich könnte die Lamellen rausmachen.
    Aber ob das dem TÜV entspricht ?
    Ich denke der Hinweis bezieht sich mehr auf den möglichen Einsatz als Grill oder Diffusor (sind beispielbilder bei, die genau das zeigen).
    Oder was meint ihr ?

11. Draco

Draco

Fahrzeug:
    des hab ich ja echt net gedacht.... donnerstag bestellt, heut is samstag und das paket von milotec ist da !!!
    Warum arbeiten lackierer nicht sonntags ... :D

12. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Für alle, die sich für nen Sportgrill interessieren oder auch einfach nur so ;) - schaut doch mal auf meine Homepage. Seit heute neue Fotos da mit Milotec Sportgrill
    Fotos, wie man sie sonst nirgens sieht - oder hat schon jmd. nen unlackierten Sportgrill gesehen ? (ausser die leute, die sich einen eingebaut haben) :D

http://www.planetdraco.de/fabia.html

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dirk

Dirk Guest

Die Gitter vor den Lufteinlässen im Stoßfänger sind Dir wirklich gelungen! *neidischguck* ;-)
    Gefällt mir sogar nen Tick besser als die von Milotec angebotenen Sportgitter.

Gruß, Dirk

15. Draco

Draco

Fahrzeug:
    oh vielen dank :) *freu*

Thema:

Milotec Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Milotec Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]