Privatverkauf Milotec Sportgrill zu verkaufen !!!!!!

Diskutiere Milotec Sportgrill zu verkaufen !!!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte meinen Milotec Sportgrill von meinem Octavia Rs VFL verkaufen. Der Grill ist in schwarz-metallic lackiert und befindet...

1. #1 bernieboulder, 19.11.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

ich möchte meinen Milotec Sportgrill von meinem Octavia Rs VFL verkaufen. Der Grill ist in schwarz-metallic lackiert und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit leichten Gebrauchspuren.

Meine Preisvorstellung ist 80.-Euro inkl. Versand.

Bilder schicke ich Euch gerne auf Anfrage per email zu.

Gruß

bb

2. #2 bernieboulder, 22.11.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Verkauft !!!!!

Thema:

Milotec Sportgrill zu verkaufen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Milotec Sportgrill zu verkaufen !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Leasingvertrag Verkaufen

Leasingvertrag Verkaufen: Hallo zusammen, ich fahre nun seit dem 26.09.2017 meinen Skoda Kodiaq, aufgrund einer Beruflichen Veränderung wird das Auto leider kaum nich...
  2. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  3. Zweitmeinung - Reparatur oder Verkauf

Zweitmeinung - Reparatur oder Verkauf: Hallo in die Runde, ich benötige mal eine zweite Meinung von euch, da ich mir aktuell etwas unsicher bin, wie es mit mir und meinem Octi...
  4. Verkaufen oder behalten?

Verkaufen oder behalten?: Hallo, Ich bin neu hier und fahre seit gut 9 Jahren einen Skoda Fabia II Kombi (110.000km) ohne var. Ladeboden. Da wir einen zweiten Hund...
  5. Fabia 2 RS Motorschaden - reparieren oder verkaufen?

Fabia 2 RS Motorschaden - reparieren oder verkaufen?: Liebe Skoda Community, leider hat es auch mich erwischt: Mein Fabia RS, Baujahr 2011 mit CAVE-Motor hat das hier wohl bekannte Fehlerbild samt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden