Privatverkauf Milotec Sportgrill Octavia 1 FL

Diskutiere Milotec Sportgrill Octavia 1 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete euch hier ein Milotec Sportgrill an passend für alle O1 Facelift!!! Die Milotec Art.Nr. lautet 400/04!!! Das Grill ist NEU...

1. #1 octavia11, 18.10.2011
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo,

ich biete euch hier ein Milotec Sportgrill an passend für alle O1 Facelift!!!

Die Milotec Art.Nr. lautet 400/04!!!

Das Grill ist NEU lackiert und danach nie montiert gewesen!!

Die Farbe ist Stonegrey-Metallic, Farbcode 9151!!!

Zum Lieferumfang gehört:

* Milotec Sportgrill
    * Befestigungsmaterial
    * ABE

Bei Interesse schicke ich gern Bilder per E-mail zu!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

Gruß octavia11

Thema:

Milotec Sportgrill Octavia 1 FL

Die Seite wird geladen...

Milotec Sportgrill Octavia 1 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...