Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ?

Diskutiere Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekam von einem Verwandten die Milotec-Sportblende für den Tacho/das Kombiinstrument geschenkt.(Ohne Einbauanleitung ! ) Hat jemand...

1. Roehni

Roehni

Hallo,

bekam von einem Verwandten die Milotec-Sportblende für den Tacho/das Kombiinstrument geschenkt.(Ohne Einbauanleitung ! )

Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung parat (evtl. mit Bildern) ? Wie bekomme ich das ganze Ding raus und dann noch den Plexiglasschild gelöst, um das Ding aufzukleben und das Ganze ohne Beschädigungen oder Beeinträchtigungen wieder zusammenzubauen ?

Octi 1 Tour Bj.2007

Bitte Hilfe !! DANKE !!!

Roehni01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo !

Gehe bitte auf www.milotec.de, dort wird für fast jedes Zubehörteil eine Montageanleitung per PDF bereitgestellt die man herunterladen kann.

Gruß.

Thema:

Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ?

Die Seite wird geladen...

Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Kühlerjalousie vorhanden?

Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...