Milotec Sportauspuff für Fabia Combi II

Diskutiere Milotec Sportauspuff für Fabia Combi II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Mitteilung von Milotec wird voraussichtlich im Herbst 2008 ein Sportauspuff für den Fabia Combi II erhätlich sein 8o

1. #1 Fabia_Combi_II, 13.06.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Laut Mitteilung von Milotec wird voraussichtlich im Herbst 2008 ein Sportauspuff für den Fabia Combi II erhätlich sein 8o

Thema:

Milotec Sportauspuff für Fabia Combi II

Die Seite wird geladen...

Milotec Sportauspuff für Fabia Combi II - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  2. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  3. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  4. Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau

Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau: Hallo, kann jemand mit einem Foto und Erfahrungen Farbe Raceblau dienen ? Würde gerne diese Farbe bestellen aber Soda Fachhändler rät ab, da es...
  5. Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn

Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn: Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden