Milotec Sportauspuff. Einbau ohne Garantieverlust?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kleiner Fabi, 18.02.2009.

1. #1 Kleiner Fabi, 18.02.2009
    Kleiner Fabi

Kleiner Fabi

Hey Ihrs
    ich habe überlegt für meinen 1.4 16V den Sportauspuff von Milotec zu bestellen und verbauen zu lassen(!). Allerdings wird das Fahrzeug finanziert. Und da er noch nicht alt ist, die Frage ob man die Garantie auf den Fabia verliert oder ob die das garnicht erst verbauen, oder sogar gar kein Problem!?

danke im Voraus!

Gruß kleiner FABI ;) :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 18.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn das Teil eine Zulassung für das Fahrzeug hat und wenn dieses fachmännisch verbaut wird ist es auch in einer Finanzierung kein Thema. Sprich, deine garantie bleibt bestehen :!:

Gruß Maik

4. #3 Kleiner Fabi, 18.02.2009
    Kleiner Fabi

Kleiner Fabi

Habe bei Milotec angefragt ob es sowas bei diesem Auspuff gibt.
    Antwort:
    "Ja, diesem Artikel wird eine EG-Typgenehmigung beigelegt."

Das meinst du doch mit Zulassung oder? :S

mfg kleiner FABI

5. #4 blauer_wikinger, 18.02.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    EG-Typgenehmigung heißt das der Auspuff eine EU-weit gültige E-Nummer bekommen hat. Damit ist er auch in Deutschland eintragungsfrei und darf ohne zusätzliche TÜV-Abnahme genutzt werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Sportauspuff. Einbau ohne Garantieverlust?

Die Seite wird geladen...

Milotec Sportauspuff. Einbau ohne Garantieverlust? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...