Milotec Spoilerlippe

Diskutiere Milotec Spoilerlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab grad mal den aktuellen milo durchforstet und hab bei der lippe nichts gefunden was auf eine eintragung hinweist! aber als ich meine lippe...

1. #1 Hypocrite, 31.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

ich hab grad mal den aktuellen milo durchforstet und hab bei der lippe nichts gefunden was auf eine eintragung hinweist! aber als ich meine lippe bestellte noch aus dem alten katalog, satnd da noch eintragung erforderlich! was ist nun richtig! muß ich die jetzt eintragen !

2. Conse

Conse Guest

Nein, du musst die Lippe nicht extra beim TÜV/DEKRA eintragen lassen.

Der Lippe liegt eine ABE bei, die du halt immer im Fahrzeug mitführen musst.

MfG Conse

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    genau. Conse hat alles gesagt :)

Thema:

Milotec Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Milotec Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  2. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  3. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  4. Privatverkauf Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq

Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq: Ich verkaufe einen Satz neuer, ungebrauchter Auspuffblenden für den Skoda Kodiaq. Preis: 60€ + 5€ Versand (ca. 10% gespart)
  5. Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245

Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245: Einen schönen Guten Abend in die Community, Ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für unseren Octavia RS 245. Bisher habe ich lediglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden