Milotec Spoilerlippe

Diskutiere Milotec Spoilerlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab grad mal den aktuellen milo durchforstet und hab bei der lippe nichts gefunden was auf eine eintragung hinweist! aber als ich meine lippe...
#
schau mal hier: Milotec Spoilerlippe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Conse

Guest
Nein, du musst die Lippe nicht extra beim TÜV/DEKRA eintragen lassen.

Der Lippe liegt eine ABE bei, die du halt immer im Fahrzeug mitführen musst.

MfG Conse
 
Thema:

Milotec Spoilerlippe

Milotec Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Alles in Ordnung mit dem Angebot?: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Superb Kombi, der 3-4 Jahre alt ist. Jetzt habe ich ein Angebot für 13.300 € gefunden...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Unterschied DQ200/DQ700: Hallo in die Runde! Leider hat meine Suche per SF zum Thema nichts gebracht. Da ich vor kurzem noch einen O3 bestellt habe und dieser ein 1.5 TSI...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Oben