Milotec Spoilerecken

Diskutiere Milotec Spoilerecken im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich will mir grad die Spoilerecken mit Spoilerlippe für den Octavia 5e montieren, nun hab ich eine frage, bei der Anleitung bei Punkt 8...

  1. #1 linken98, 22.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hallo,

    Ich will mir grad die Spoilerecken mit Spoilerlippe für den Octavia 5e montieren, nun hab ich eine frage, bei der Anleitung bei Punkt 8 steht Primer auftragen und dann 20min warten, nun weiss ich aber nicht ob ich nur den Primer drauftun soll und 20min warten soll oder wenn ich den primer und den PU drauftue und dann erst 20min warten?

    http://milotec.de/media/Milotec_004455.pdf?XTCsid=da6c0a213f53a79846fc22858a69d03f


    glg sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 22.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Nachdem danach 6h Wartezeit (mit Fixierung) steht, würde ich die Wartezeit vor Montage damit meinen.
     
  4. #3 linken98, 22.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    ich meine

    - muss der primer vor den PU drauf und 20min warten
    odeer
    - Primer und PU gleichzeitig und dann 20min warten

    sry bisschen kompliziert davor erklärt =)
     
  5. #4 gde2011, 22.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ok, verstanden.
    Meine Meinung: Primer drauf - 20 Minuten warten (verflüchtigt sich nicht sofort) - PU drauf
     
  6. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Primer -> 20mins -> PU
    Anleitungen für das Entkalken von Espresso-Maschinen sind "schwieriger"
     
Thema:

Milotec Spoilerecken

Die Seite wird geladen...

Milotec Spoilerecken - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...