Milotec-Spoiler-Lippe Montage???

Diskutiere Milotec-Spoiler-Lippe Montage??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ihr Fabia-Verrückten! Wer kann mir seine Erfahrungen beim Anbau der Frontspoilerlippe von Milotec verraten?? Bekommt man das als...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das ist simpel.

1.) auspacken der Lippe

2.) Lippe dranhalten bis sie bündig anliegt ( steht auch alles in der aleitung) und dann mit klebestreifen fixieren

3.) Löcher anzeichnen

4.) Löcher bohren ( insgesamt 7 stk)

5.) Lippe mit den mitgelieferten schrauben festschrauben.

Das einzige Problem an der Sache ist, du musst den Wagen vorn aufbocken.
Conse hats mit ner Hebebühne gemacht. Ich hatte diese Möglichkeit nicht und hab mit von nem Kumpel Auffahrrampen geliehen. Der nachteil dabei ist halt, wenn du den Fabi hochgefahren hast und oben die lippe montierst kommste wahrscheinlich nicht mehr runter ohne aufzusetzen. Also hab ich die löcher auf der auffahrrampe gebohrt, bin dann runter gefahren und habs aufm Boden montiert. Geht auch...

ich hab mich in die Lippe mittlerweile richtig verliebt :verliebt:
spoilerlippe2.gif

weitere fotos auf meiner Homepage
 

Hypocrite

Guest
noch als kleine ergänzung! es wäre besser wenn du die nebler auch noch mit rausbaust!oder versuche besser die ganz linke und ganz rechte schraube vom radkasten her zu befestigen!!
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
dass man den rechten NebelScheinwerfer ausbauen soll, steht wie auch alles andere in der Montageanleitung drin
 

Conse

Guest
Dem ist nichts mehr hinzuzugfügen *g*.

Also ich empfehle dir ne Hebebühne, da kannste ganz cool drunterstehen und musst dich net drunterzwängen.

Zu zweit gehts auch leichter, mir hat damals mein Vater tatkräftig zur Seite gestanden.


MfG Conse ;)
 

facom

Guest
Hallo,

Fabia mit Unterlippe ist geil
Ober- und Unterlippe gehören zusammen wie Max und Moritz.

Ich habe die Spoilerlippe jetzt montiert. Wie die Vorgänger es beschrieben haben. Beibe Nebler raus, das Grill in der Mitte raus, am Radkasten ist es etwas kompliziert, Die Verkleidung von unten lösen und etwas abbiegen. Mit zwei Leuten ist alles kein Problem. Ich haben meine Garageneinfahrt zum Haus genutzt( schiefe Ebene). Einfach drüber fahrn und ab geht die Post.- Natürlich die Handbremse gut anziehen, damit der Anbau auch ohne überrollt zu werden noch erledigt werden kann.

Gruss von der Ostsee :sonne:

facom

Komplettzitat entfernt - KKS
 
Thema:

Milotec-Spoiler-Lippe Montage???

Milotec-Spoiler-Lippe Montage??? - Ähnliche Themen

PDC vorne nachrüsten: Leider hat uns jemand während des Parkens die Stoßstange vorne kaputt gefahren. Wenn ich sie nun ohnehin erneuern muss habe ich überlegt vorne...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Privatverkauf Skoda Fabia 55kW 1,4L 16V 134384km: Fast neu ... und jetzt kommt er weg ... noch nie hat ein Automodell so eine ungewisse Zukunt bei uns gehabt, wie dieser Fabia ... wobei mich mehr...
Fabia II Wie viel tiefer mit Milotec-Lippe: Hallo zusammen, unser Fabia soll eine kleine optische Aufwertung erhalten und zwar eine Milotec-Lippe. Da unsere Straßen nicht die bestens sind...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Oben