Milotec-Spoiler-Lippe Montage???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flomaX, 25.06.2002.

1. flomaX

flomaX Guest

Hallöchen ihr Fabia-Verrückten!

Wer kann mir seine Erfahrungen beim Anbau der Frontspoilerlippe von Milotec verraten??
    Bekommt man das als Laie hin??

thx
    flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das ist simpel.

1.) auspacken der Lippe

2.) Lippe dranhalten bis sie bündig anliegt ( steht auch alles in der aleitung) und dann mit klebestreifen fixieren

3.) Löcher anzeichnen

4.) Löcher bohren ( insgesamt 7 stk)

5.) Lippe mit den mitgelieferten schrauben festschrauben.

Das einzige Problem an der Sache ist, du musst den Wagen vorn aufbocken.
    Conse hats mit ner Hebebühne gemacht. Ich hatte diese Möglichkeit nicht und hab mit von nem Kumpel Auffahrrampen geliehen. Der nachteil dabei ist halt, wenn du den Fabi hochgefahren hast und oben die lippe montierst kommste wahrscheinlich nicht mehr runter ohne aufzusetzen. Also hab ich die löcher auf der auffahrrampe gebohrt, bin dann runter gefahren und habs aufm Boden montiert. Geht auch...

ich hab mich in die Lippe mittlerweile richtig verliebt :verliebt:
    weitere fotos auf meiner Homepage

4. #3 Hypocrite, 26.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

noch als kleine ergänzung! es wäre besser wenn du die nebler auch noch mit rausbaust!oder versuche besser die ganz linke und ganz rechte schraube vom radkasten her zu befestigen!!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dass man den rechten NebelScheinwerfer ausbauen soll, steht wie auch alles andere in der Montageanleitung drin

6. Conse

Conse Guest

Dem ist nichts mehr hinzuzugfügen *g*.

Also ich empfehle dir ne Hebebühne, da kannste ganz cool drunterstehen und musst dich net drunterzwängen.

Zu zweit gehts auch leichter, mir hat damals mein Vater tatkräftig zur Seite gestanden.

MfG Conse ;)

7. facom

facom Guest

Hallo,

Fabia mit Unterlippe ist geil
    Ober- und Unterlippe gehören zusammen wie Max und Moritz.

Ich habe die Spoilerlippe jetzt montiert. Wie die Vorgänger es beschrieben haben. Beibe Nebler raus, das Grill in der Mitte raus, am Radkasten ist es etwas kompliziert, Die Verkleidung von unten lösen und etwas abbiegen. Mit zwei Leuten ist alles kein Problem. Ich haben meine Garageneinfahrt zum Haus genutzt( schiefe Ebene). Einfach drüber fahrn und ab geht die Post.- Natürlich die Handbremse gut anziehen, damit der Anbau auch ohne überrollt zu werden noch erledigt werden kann.

Gruss von der Ostsee :sonne:

facom

Komplettzitat entfernt - KKS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec-Spoiler-Lippe Montage???

Die Seite wird geladen...

Milotec-Spoiler-Lippe Montage??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg