Milotec Skoda Tuning

Diskutiere Milotec Skoda Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafans :thumbup: Hab auf der Milotec Seite gutes Tuningzubehör gefunden. Was haltet ihr davon? Ist die Qualität gut?

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hallo Skodafans :thumbup:

Hab auf der Milotec Seite gutes Tuningzubehör gefunden.
Was haltet ihr davon?
Ist die Qualität gut?
 
#
schau mal hier: Milotec Skoda Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PITTI86

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Quedlinburg 06484 Deutschland
Fahrzeug
2002 Octavia 1,6 i 102 PS
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
Die Qualität ist eigentlich ganz gut, aber ich würde bevor du die teile wie Grill usw. zum Lackierer bringst vorher mal anbauen! Weil es mal sehr schnell passiert das irgendwo was nicht ganz genau passt. Ich habe mir letztens denn Sportgrill bestellt und in der hoffnung das es ja original zubehör ist, alles passt. Hab den Grill gleich zum lacken gebracht und wo ich ihn dann angebaut hatte, habe ich dann erstmal gesehen, das das Spaltmass zur Motorhaube richtig wellig ist, was man vorher so garnicht gesehen hat. Und für so etwas bezahlt man auch noch fast 100€ !!!!Nun muss ich denn Grill nochmal bearbeiten lassen und dann nochmal zum Lackerer.
 

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ok, auf jeden Fall danke für den Tipp!
Was haste denn bezahlt fürs Lackieren?
 

willywacken

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Milotec hat doch mit Originalteilen nix zu tun. Original ist ein Skoda- Audi-, oder VW-Logo drauf ;)

Was die Qualität angeht: Milotec stellt selbst auch nicht her, sondern verkauft auch nur weiter, daher kannst du was brauchbares erwischen oder eben was nicht so passendes. Meine Rückleuchten von Hella haben perfekt gepasst, waren aber auch teuer. Mein erster Grillhatte nen Materialfehler, der zweite war dafür wieder ok... hängt halt vom reellen Hersteller der Produkte ab. Lackieren des Grills samt der Lampenträger hat mich damals 100€ gekostet (schwarz glänzend).
 

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ok vielen dank willy ( ;
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
hiho,

ich hab bisher bei Milotec für mein Vorgängermodell Fabia 2 einen Diffusor und ESD bestellt.
Hab diese beim :) einbauen lassen, hat alles wunderbar gepasst,
Qualität hat bei mir einwandfrei gepasst

Gruß Andy
 
Thema:

Milotec Skoda Tuning

Milotec Skoda Tuning - Ähnliche Themen

Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Satz Milotec Haublift geschenkt bekommen. Weiß aber nicht für welchen Skoda...
ladekantenschutz runterfallen?: hallo, hab mir heute einen ladekantenschutz von Milotec raufgeklebt, hat super funktioniert aber auf der rechten seite klebt es nicht zu 100% und...
Interessante Entwicklung; Wasserstoff als Paste: https://www.pro-physik.de/nachrichten/paste-speichert-wasserstoff "Fraunhofer hat eine Wasserstoffpaste entwickelt die eine höhere Energiedichte...
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...

Sucheingaben

MILOTEC HAENDLER

Oben