Milotec Skoda Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 19.02.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 19.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo Skodafans :thumbup:

    Hab auf der Milotec Seite gutes Tuningzubehör gefunden.
    Was haltet ihr davon?
    Ist die Qualität gut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PITTI86, 23.02.2011
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Die Qualität ist eigentlich ganz gut, aber ich würde bevor du die teile wie Grill usw. zum Lackierer bringst vorher mal anbauen! Weil es mal sehr schnell passiert das irgendwo was nicht ganz genau passt. Ich habe mir letztens denn Sportgrill bestellt und in der hoffnung das es ja original zubehör ist, alles passt. Hab den Grill gleich zum lacken gebracht und wo ich ihn dann angebaut hatte, habe ich dann erstmal gesehen, das das Spaltmass zur Motorhaube richtig wellig ist, was man vorher so garnicht gesehen hat. Und für so etwas bezahlt man auch noch fast 100€ !!!!Nun muss ich denn Grill nochmal bearbeiten lassen und dann nochmal zum Lackerer.
     
  4. #3 Benni-Octavia, 23.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ok, auf jeden Fall danke für den Tipp!
    Was haste denn bezahlt fürs Lackieren?
     
  5. #4 willywacken, 24.02.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Milotec hat doch mit Originalteilen nix zu tun. Original ist ein Skoda- Audi-, oder VW-Logo drauf ;)

    Was die Qualität angeht: Milotec stellt selbst auch nicht her, sondern verkauft auch nur weiter, daher kannst du was brauchbares erwischen oder eben was nicht so passendes. Meine Rückleuchten von Hella haben perfekt gepasst, waren aber auch teuer. Mein erster Grillhatte nen Materialfehler, der zweite war dafür wieder ok... hängt halt vom reellen Hersteller der Produkte ab. Lackieren des Grills samt der Lampenträger hat mich damals 100€ gekostet (schwarz glänzend).
     
  6. #5 Benni-Octavia, 24.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ok vielen dank willy ( ;
     
  7. #6 Akkroma, 24.02.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho,

    ich hab bisher bei Milotec für mein Vorgängermodell Fabia 2 einen Diffusor und ESD bestellt.
    Hab diese beim :) einbauen lassen, hat alles wunderbar gepasst,
    Qualität hat bei mir einwandfrei gepasst

    Gruß Andy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Milotec Skoda Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MILOTEC HAENDLER

Die Seite wird geladen...

Milotec Skoda Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...