Milotec schlechte Verarbeitung

Diskutiere Milotec schlechte Verarbeitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen...

  1. #1 WeissPerle23, 24.07.2013
    WeissPerle23

    WeissPerle23

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennelbach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    Hallo Gemeinde

    leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind

    Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen Sport Grill und einen Dachspoiler Abrisskante gekauft . Beide Ware nicht Passgenau. Habt ihr auch schon Probleme mit Milotec gehabt.


    MFG NIco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 24.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Einfach reklamieren, meiner Erfahrung nach haben sie einen guten Service. Z.B. bei den Tagfahrlichtumrandungen aus PVC sind die Plastiknasen ausgebrochen, ich habe reklamiert und es hat erst mal ewig gedauert (glaub 1Monat) bis ich neue hatte doch da wurde nachgebessert und die Befestigung verstärkt, also wurde sich dem Problem angenommen und nun halten die Plastikeinsätze. Auch war letztens ein Steuergerät von den TFLs defekt und sie haben erwirkt dass der Hersteller trotz Ablauf der Garantie kostenlos tauscht. Das finde ich top Service! Kann also nicht meckern.
     
Thema:

Milotec schlechte Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Milotec schlechte Verarbeitung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....