Milotec schlechte Verarbeitung

Diskutiere Milotec schlechte Verarbeitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen...

1. #1 WeissPerle23, 24.07.2013
    WeissPerle23

WeissPerle23

Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    Hallo Gemeinde

leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind

Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen Sport Grill und einen Dachspoiler Abrisskante gekauft . Beide Ware nicht Passgenau. Habt ihr auch schon Probleme mit Milotec gehabt.

MFG NIco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 24.07.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Einfach reklamieren, meiner Erfahrung nach haben sie einen guten Service. Z.B. bei den Tagfahrlichtumrandungen aus PVC sind die Plastiknasen ausgebrochen, ich habe reklamiert und es hat erst mal ewig gedauert (glaub 1Monat) bis ich neue hatte doch da wurde nachgebessert und die Befestigung verstärkt, also wurde sich dem Problem angenommen und nun halten die Plastikeinsätze. Auch war letztens ein Steuergerät von den TFLs defekt und sie haben erwirkt dass der Hersteller trotz Ablauf der Garantie kostenlos tauscht. Das finde ich top Service! Kann also nicht meckern.

Thema:

Milotec schlechte Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Milotec schlechte Verarbeitung - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...