Milotec schlechte Verarbeitung

Diskutiere Milotec schlechte Verarbeitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen...

  1. #1 WeissPerle23, 24.07.2013
    WeissPerle23

    WeissPerle23

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennelbach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    Hallo Gemeinde

    leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind

    Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen Sport Grill und einen Dachspoiler Abrisskante gekauft . Beide Ware nicht Passgenau. Habt ihr auch schon Probleme mit Milotec gehabt.


    MFG NIco
     
  2. #2 mycell24, 24.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Einfach reklamieren, meiner Erfahrung nach haben sie einen guten Service. Z.B. bei den Tagfahrlichtumrandungen aus PVC sind die Plastiknasen ausgebrochen, ich habe reklamiert und es hat erst mal ewig gedauert (glaub 1Monat) bis ich neue hatte doch da wurde nachgebessert und die Befestigung verstärkt, also wurde sich dem Problem angenommen und nun halten die Plastikeinsätze. Auch war letztens ein Steuergerät von den TFLs defekt und sie haben erwirkt dass der Hersteller trotz Ablauf der Garantie kostenlos tauscht. Das finde ich top Service! Kann also nicht meckern.
     
Thema:

Milotec schlechte Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Milotec schlechte Verarbeitung - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  3. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  4. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...