Milotec schlechte Verarbeitung

Diskutiere Milotec schlechte Verarbeitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen...

  1. #1 WeissPerle23, 24.07.2013
    WeissPerle23

    WeissPerle23

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennelbach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    Hallo Gemeinde

    leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind

    Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen Sport Grill und einen Dachspoiler Abrisskante gekauft . Beide Ware nicht Passgenau. Habt ihr auch schon Probleme mit Milotec gehabt.


    MFG NIco
     
  2. #2 mycell24, 24.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Einfach reklamieren, meiner Erfahrung nach haben sie einen guten Service. Z.B. bei den Tagfahrlichtumrandungen aus PVC sind die Plastiknasen ausgebrochen, ich habe reklamiert und es hat erst mal ewig gedauert (glaub 1Monat) bis ich neue hatte doch da wurde nachgebessert und die Befestigung verstärkt, also wurde sich dem Problem angenommen und nun halten die Plastikeinsätze. Auch war letztens ein Steuergerät von den TFLs defekt und sie haben erwirkt dass der Hersteller trotz Ablauf der Garantie kostenlos tauscht. Das finde ich top Service! Kann also nicht meckern.
     
Thema:

Milotec schlechte Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Milotec schlechte Verarbeitung - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...