Privatverkauf Milotec Scheinwerferblenden mit ABE O 1U

Diskutiere Milotec Scheinwerferblenden mit ABE O 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine Scheinwerferblenden für einen Octavia 1u ab 2000/8 passt aber auch auf die Vorgänger modelle, jedoch ohne ABE! Die...

1. #1 amazing_horse, 29.11.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, verkaufe hier meine Scheinwerferblenden für einen Octavia 1u ab 2000/8 passt aber auch auf die Vorgänger modelle, jedoch ohne ABE! Die Blenden sind in Black Magic lackiert.. und weisen keine Schäden auf, Ich lege noch ein Klebeband von 1M oben drauf für die Befestigung. Die Blenden können geschraubt oder geklebt werden oder beides.

WENN MAN DIE BLENDEN BIS ZUM 4. DEZEMBER KAUFT, KANN SIE AUCH VON MEINEM LACKER LACKIEREN LASSEN FÜR EINEN SCHMALEN TALER.

mfg Nico

Preis VB kamen neu 41 Euro...

2. smie87

smie87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo

Ich hätte Interesse.
    Was ist denn dein letzter?

Grüße

3. #3 amazing_horse, 01.12.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo sind leider schon verkauft ^^

Thema:

Milotec Scheinwerferblenden mit ABE O 1U

Die Seite wird geladen...

Milotec Scheinwerferblenden mit ABE O 1U - Ähnliche Themen

1. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  2. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  5. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...