Privatverkauf Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1

Diskutiere Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe: Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Neu und originalverpackt!! für alle Fabia I Modelle - auch für Xenontechnik NP...

1. #1 poloMAN, 27.02.2011
    poloMAN

poloMAN

Verkaufe:

Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE
    Neu und originalverpackt!!
    für alle Fabia I Modelle - auch für Xenontechnik

NP 41,-
    Milotec Art.Nr.: 302/04

30,- bei Abholung in 73650

oder +3,90 Versand egal wohin in D ;-)

Thema:

Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...