Privatverkauf Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von poloMAN, 27.02.2011.

  1. #1 poloMAN, 27.02.2011
    poloMAN

    poloMAN

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe:

    Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE
    Neu und originalverpackt!!
    für alle Fabia I Modelle - auch für Xenontechnik


    NP 41,-
    Milotec Art.Nr.: 302/04




    30,- bei Abholung in 73650

    oder +3,90 Versand egal wohin in D ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Milotec Scheinwerfer-Blenden ABS schwarz (Paar) mit ABE Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....