Octavia II Milotec Produkte

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von d.zilles, 15.04.2012.

1. #1 d.zilles, 15.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Hallo, wollte mal meien erfahrungen zu milotec Produkten schildern.

ich bewerten jeden Punkt mal von 0 bis 10 Punkte.

Spoilerlippe, Octavia II Facelift
    Schelchte Anleitung 4 Punkte, absolut nicht passformgenau 0 Punkte , Sonstiges: fehlende Bohrlöcher = nicht zu empfhelen

Dachspoiler, Octavia II Combi
    Anleitung 10 Punkte, Passform 9 Punkte, Qualität gut

Hintere Seitenschweller
    Anleitung 9 Punkte, Passform 9 Punkte, Sonstiges : Anzeichnen ist wichtig! Qualität gut

Auspuffblende, rund, Rohrdurchmesser Ø 55 mm
    Anleitung: 10 Punkte, Passform 10 Punkte, Qualität gut!

Sportgrill (Frontgrill ohne Emblem)
    Anleitung 9 Punkte, Anstatt der beschriebenen 7 Nuss aber ist eien 6 Nuss viel besser!!, Passform 5 Punkte, Sonstiges: Milotec schriftzug kann vorstig abgeclipst werden! bedingt empfehlens wert wegen der nicht guten Passformgenauigkeit

LITEC LED-Rückleuchten, schwarz/rauch (Paar) RS und Scout
    Anleitung 10 Punkte, Passform 10 Punkte, top! Sonstiges: beachten beim Funktionstest der okt hat nur links die Nebelschlussleuchte :-)

Scheinwerfer-Blenden "Bad Look"
    Anleitung 10 Punkte, Passform 8 Punkte. Sontiges passen tut es zu 100% aber die spaltmaße zur Motorhaube verengen sich nach unten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.04.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Find ich gut sowas, da mach ich auch mal mit.

Haubenlifter Fabia I
    Anleitung 10 Punkte, Passgenauigkeit 10 Punkte, Einbau 7 Punkte, da Einbau durch die Sprengringe nicht leicht, die springen gern weg, ohne das richtige Spezialwerkzeug. Schrauben der Fabiahaube für Nichtprofiwerkzeug zu fest, unser Werkszeug ist abgebrochen.

Haubenlifter Octavia II
    Kompllett 10 Punkte, Zusatz zu beiden Produkten: Die Haubenlifter setzen nach ein paar Jahren langsam Rost an

Einstiegsleisten Edelstahl Fabia I
    Komplett top, auch nach Jahren noch wie neu

Scheinwerferblenden Fabia I ABS
    Alles top, nur schleifen sie leicht am Grill innen, dies spiegelt sich nach einiger Zeit am Lack wieder, da sollte man vor der Lackierung der Blenden vielleicht etwas Material wegschleifen.

4. #3 d.zilles, 20.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    frontscheibenblende:

Anleitung 10 Punkte, passgenauigkeit 10 Punkte, Qualität gut . sehr zu empfehlen! passt zu einem dezenten sportlichen Look!

Griffmuschelblenden: anleitung 8 Punkte, da umständlcih beschrieben wird das man mit zeitungspapier arbeiten soll. Absolut unnötig. an der richtigen Position andrücken und gut ist! Ansonsten top. Griffmuscheln sind zwar verpöhnt aber habe sie mir beim weißen okti2 schwarz lackieren lassen und so bilden sie einen schönen Kontrast.

5. #4 König Fussball, 20.04.2012
    König Fussball

König Fussball

1. Ladekantenschutz (carbonstyle) für den Stossfänger an der Heckklappe.

Passt perfekt, Anbringen ist schnell und einfach und sieht seit nunmehr einem Jahr aus wie am ersten Tag

2. Chromringe Sicherheitsleuchten (Tür), Sitz und Sitzhöhenverstellung

Teuer, aber passen gut, Installation einfach und halten Super.

6. #5 d.zilles, 21.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30
    chromringe für Getränkehalter, Sitzheizung/climatronic passen auch und montage ist sehr einfach.

7. #6 octavia-rs.com, 21.04.2012
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Spoilerecken vorn und hinten Octavia Kombi:
    Passgenauigkeit: 8 Punkte
    Anleitung: n/a

Scheinwerferblenden für Octavia
    Passgenauigkeit: 9 Punkte
    Qualität: 8 Punkte

4-fach AGA für Octavia
    Passgenauigkeit: -100 Punkte (ja MINUS)
    Qualität: -100 Punkte (ja MINUS)

Die AGA musste aufwendig angepasst werden, jede Schweißnaht musste aufgetrennt werden. Der Edelstahl kann keiner sein, wenn doch, dann nur Billigzeug, weil es gammelt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Produkte

Die Seite wird geladen...

Milotec Produkte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...