Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Diskutiere Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ab sofort ist bei Milotec, eine Emblem-Abdeckung für den Fabia und Octavia erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber zur Zeit...

  1. ?

    ? Guest

    Ab sofort ist bei Milotec, eine Emblem-Abdeckung für den Fabia und Octavia erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber zur Zeit errechnet.
    Die Abdeckung ist in folgenden Ausführungen erhältlich:
    Edelstahl Artikel Nr.: 100/01
    Carbon Design Art. Nr.: 100/06
    ABS schwarz (lackierfähig) Art. Nr.: 100/04

    Die Edelstahlausführung ist nicht glatt, sondern hat ein Muster ähnlich der Zielflagge bei Autorennen (Karomuster). Bilder sind leider noch keine verfügbar.

    Der neue Milotec-Katalog befindet sich zur Zeit im Druck und wird in etwa einer Woche an Milotec ausgeliefert, dort sind dann auch diese Artikel mit Preisangabe aufgelistet. Der neue Katalog wird in etwa 2 Wochen an alle Kunden, die bereits bei Milotec bestellt haben, automatisch ausgeliefert.

    Gruß
    Mic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Automatisch ausgeliefer ? Na das freut mich aba :)
    Beim letzen mal musste ich das Porto zahlen
     
  4. Conse

    Conse Guest

    @Draco: Echt?Hmm also ich hab einfach deren Kontaktformular ausgefüllt und dann kam der Katalog kostenlos. :)


    MfG Conse 8)
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Kleiner Tipp für alle Katalog Erstbesteller...

    Gleich in der ersten Kontaktmail ALLE Daten angeben - also gleich reinschreiben was man will und wie.

    Und das wichtigste die Adresse net vergessen. Dann dürfte der Katalog auch kostenlos ins Haus flattern.
     
  6. #5 Webhörnchen, 15.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Da kann ich Daniel nur Zustimmen, ich hab den Katalog am Samstag per Mail bestellt und am Dienstag war er da :] , da kann ich nur sagen schneller Service.

    Gruß Roland
     
  7. Conse

    Conse Guest

    Also ich hab was von Milotec bestellt , was heute eingetroffen ist und da lagen gleich 3 neue Kataloge drin *g*.

    MfG Conse :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Habe letzte Woche den Katalog angefordert und auch prompt erhalten, aber da sind die von dir angesprochenen Logos nicht drin?!?!?

    Gibt´s inzwischen irgendwo Fotos, wo man sich mal einen Eindruck machen kann??

    thx,
    Viper
     
  10. ?

    ? Guest

    Hi Viper.
    Milotec versendet zwar einen Katalog für das Jahr 2002, der ganz neue kommt allerdings erst noch wie oben geschrieben und dort sind dann auch die Logos zu finden.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Die Seite wird geladen...

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...