Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Diskutiere Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ab sofort ist bei Milotec, eine Emblem-Abdeckung für den Fabia und Octavia erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber zur Zeit...

?

Guest
Ab sofort ist bei Milotec, eine Emblem-Abdeckung für den Fabia und Octavia erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber zur Zeit errechnet.
Die Abdeckung ist in folgenden Ausführungen erhältlich:
Edelstahl Artikel Nr.: 100/01
Carbon Design Art. Nr.: 100/06
ABS schwarz (lackierfähig) Art. Nr.: 100/04

Die Edelstahlausführung ist nicht glatt, sondern hat ein Muster ähnlich der Zielflagge bei Autorennen (Karomuster). Bilder sind leider noch keine verfügbar.

Der neue Milotec-Katalog befindet sich zur Zeit im Druck und wird in etwa einer Woche an Milotec ausgeliefert, dort sind dann auch diese Artikel mit Preisangabe aufgelistet. Der neue Katalog wird in etwa 2 Wochen an alle Kunden, die bereits bei Milotec bestellt haben, automatisch ausgeliefert.

Gruß
Mic
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Automatisch ausgeliefer ? Na das freut mich aba :)
Beim letzen mal musste ich das Porto zahlen
 

Conse

Guest
@Draco: Echt?Hmm also ich hab einfach deren Kontaktformular ausgefüllt und dann kam der Katalog kostenlos. :)


MfG Conse 8)
 

Daniel

Guest
Kleiner Tipp für alle Katalog Erstbesteller...

Gleich in der ersten Kontaktmail ALLE Daten angeben - also gleich reinschreiben was man will und wie.

Und das wichtigste die Adresse net vergessen. Dann dürfte der Katalog auch kostenlos ins Haus flattern.
 

Webhörnchen

Guest
Da kann ich Daniel nur Zustimmen, ich hab den Katalog am Samstag per Mail bestellt und am Dienstag war er da :] , da kann ich nur sagen schneller Service.

Gruß Roland
 

Conse

Guest
Also ich hab was von Milotec bestellt , was heute eingetroffen ist und da lagen gleich 3 neue Kataloge drin *g*.

MfG Conse :)
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
393
Zustimmungen
121
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
12.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
Hi!
Habe letzte Woche den Katalog angefordert und auch prompt erhalten, aber da sind die von dir angesprochenen Logos nicht drin?!?!?

Gibt´s inzwischen irgendwo Fotos, wo man sich mal einen Eindruck machen kann??

thx,
Viper
 
Thema:

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
Privatverkauf MILOTEC Emblem-Abdeckung Carbonstyle *NEU*: Hallo Leute, ich biete eine Emblem-Abdeckung von Milotec (Art.Nr.: 10006 3D) an, neu und unbenutzt in OVP. Abdeckung wird mit Klebestreifen...
Privatverkauf Milotec Emblem-Abdeckung, hinten 3D Carbon Octavia 2, Fabia 2, Roomster VERKAUFT: Verkaufe Milotec Emblem-Abdeckung, hinten. Die Blende ist nagelneu. 3D Carbonstyle für alle Octavia II Modelle für alle Fabia II Modelle für...
Privatverkauf Milotec Spiegelkappen Octavia Fabia ABS MT Chromsilber - 150415724264: Verkaufe gerade meine noch nie verbauten Milotec Spiegelkappen Octavia Fabia ABS MT Chromsilber - ebay Artikel 150415724264 :thumbup: der Zeit...
5 Monate Wartezeit auf neuen Skoda Octavia ???: Hallo zusammen! Mein Freund hat MItte März seinen Skoda Octavia (Ambiente - 1,4 TSI) bestellt. 8o Damals hieß es, dass Auto sei etwa Ende...
Oben