Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 13.03.2002.

1. ?

? Guest

Ab sofort ist bei Milotec, eine Emblem-Abdeckung für den Fabia und Octavia erhältlich. Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber zur Zeit errechnet.
    Die Abdeckung ist in folgenden Ausführungen erhältlich:
    Edelstahl Artikel Nr.: 100/01
    Carbon Design Art. Nr.: 100/06
    ABS schwarz (lackierfähig) Art. Nr.: 100/04

Die Edelstahlausführung ist nicht glatt, sondern hat ein Muster ähnlich der Zielflagge bei Autorennen (Karomuster). Bilder sind leider noch keine verfügbar.

Der neue Milotec-Katalog befindet sich zur Zeit im Druck und wird in etwa einer Woche an Milotec ausgeliefert, dort sind dann auch diese Artikel mit Preisangabe aufgelistet. Der neue Katalog wird in etwa 2 Wochen an alle Kunden, die bereits bei Milotec bestellt haben, automatisch ausgeliefert.

Gruß
    Mic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Automatisch ausgeliefer ? Na das freut mich aba :)
    Beim letzen mal musste ich das Porto zahlen

4. Conse

Conse Guest

@Draco: Echt?Hmm also ich hab einfach deren Kontaktformular ausgefüllt und dann kam der Katalog kostenlos. :)

MfG Conse 8)

5. Daniel

Daniel Guest

Kleiner Tipp für alle Katalog Erstbesteller...

Gleich in der ersten Kontaktmail ALLE Daten angeben - also gleich reinschreiben was man will und wie.

Und das wichtigste die Adresse net vergessen. Dann dürfte der Katalog auch kostenlos ins Haus flattern.

6. #5 Webhörnchen, 15.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Da kann ich Daniel nur Zustimmen, ich hab den Katalog am Samstag per Mail bestellt und am Dienstag war er da :] , da kann ich nur sagen schneller Service.

Gruß Roland

7. Conse

Conse Guest

Also ich hab was von Milotec bestellt , was heute eingetroffen ist und da lagen gleich 3 neue Kataloge drin *g*.

MfG Conse :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Habe letzte Woche den Katalog angefordert und auch prompt erhalten, aber da sind die von dir angesprochenen Logos nicht drin?!?!?

Gibt´s inzwischen irgendwo Fotos, wo man sich mal einen Eindruck machen kann??

thx,
    Viper

10. ?

? Guest

Hi Viper.
    Milotec versendet zwar einen Katalog für das Jahr 2002, der ganz neue kommt allerdings erst noch wie oben geschrieben und dort sind dann auch die Logos zu finden.

Gruß
    Mic

Thema:

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia

Die Seite wird geladen...

Milotec neuer Katalog & Emblem-Abdeckung für Octavia und Fabia - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....