Milotec Mittelarmlehne

Diskutiere Milotec Mittelarmlehne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab heute meine armlehne von bert müller bekommen.hab sie natürlich eingebaut.positiv fand ich das der stoff nicht hell wie...

  1. #1 FeliSport, 31.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    hab heute meine armlehne von bert müller bekommen.hab sie natürlich eingebaut.positiv fand ich das der stoff nicht hell wie beschrieben sondern dunkel so wie der felicia im innenraum ist!

    negativ ist das die sitze sich nicht mehr richtig vor u zurück einstellen lassen können.das geht nur noch mit viel kraft.

    nun meine frage zu der armlehne.wenn ich den arm drauflege bewegt sie die lehne immer hin und her.dh. sie ist nicht fest.hinten sind 2 inbus schrauben die aber schon festgezogen sind.der passende inbus in der armlehne passt nicht mal in die schrauben.wozu haben die den mitgeschickt?? :schuss:

    weis jemand rat wie ich die lehne festbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    :-)) :-)) :-))

    Einbauanleitungsleser wissen mehr *gg*.

    Der mitgelieferte Imbusschlüssel ist dazu da, den Neigungswinkel der Armlehne einzustellen. Such mal an der Armlehne nach einer weiteren Imbusschraube (kleiner Tipp, die Lehne hochklappen). Dann sollte sie auch nicht mehr so instabil sein.

    Andreas :headbang:
     
  4. moldi

    moldi Guest

    Hallo,

    ich suche eine solche Mittelarmlehne! Wo bekommt man die denn am besten und am günstigsten her??

    Moldi
     
  5. #4 Matze371, 05.04.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    soweit ich weiß kriegst du die nur bei milotec für 78,25€
     
  6. ?

    ? Guest

    Der Powerfeli verkauft soweit ich weis, die MAL aus seinem verunfallten Feli, schreib ihm einfach mal eine PN.

    Felisport hat seine Armlehne ebenfalls noch und würde sie für 50.- Euro verkaufen, bei Interesse einfach eine Mail an: PHENOMK@aol.com.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  3. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...