Milotec Mittelarmlehne

Diskutiere Milotec Mittelarmlehne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab heute meine armlehne von bert müller bekommen.hab sie natürlich eingebaut.positiv fand ich das der stoff nicht hell wie...

  1. #1 FeliSport, 31.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    hab heute meine armlehne von bert müller bekommen.hab sie natürlich eingebaut.positiv fand ich das der stoff nicht hell wie beschrieben sondern dunkel so wie der felicia im innenraum ist!

    negativ ist das die sitze sich nicht mehr richtig vor u zurück einstellen lassen können.das geht nur noch mit viel kraft.

    nun meine frage zu der armlehne.wenn ich den arm drauflege bewegt sie die lehne immer hin und her.dh. sie ist nicht fest.hinten sind 2 inbus schrauben die aber schon festgezogen sind.der passende inbus in der armlehne passt nicht mal in die schrauben.wozu haben die den mitgeschickt?? :schuss:

    weis jemand rat wie ich die lehne festbekomme?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 31.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :-)) :-)) :-))

    Einbauanleitungsleser wissen mehr *gg*.

    Der mitgelieferte Imbusschlüssel ist dazu da, den Neigungswinkel der Armlehne einzustellen. Such mal an der Armlehne nach einer weiteren Imbusschraube (kleiner Tipp, die Lehne hochklappen). Dann sollte sie auch nicht mehr so instabil sein.

    Andreas :headbang:
     
  3. moldi

    moldi Guest

    Hallo,

    ich suche eine solche Mittelarmlehne! Wo bekommt man die denn am besten und am günstigsten her??

    Moldi
     
  4. #4 Matze371, 05.04.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    soweit ich weiß kriegst du die nur bei milotec für 78,25€
     
  5. ?

    ? Guest

    Der Powerfeli verkauft soweit ich weis, die MAL aus seinem verunfallten Feli, schreib ihm einfach mal eine PN.

    Felisport hat seine Armlehne ebenfalls noch und würde sie für 50.- Euro verkaufen, bei Interesse einfach eine Mail an: PHENOMK@aol.com.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  2. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

    Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  3. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...