Milotec Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 31.01.2003.

1. #1 FeliSport, 31.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

hab heute meine armlehne von bert müller bekommen.hab sie natürlich eingebaut.positiv fand ich das der stoff nicht hell wie beschrieben sondern dunkel so wie der felicia im innenraum ist!

negativ ist das die sitze sich nicht mehr richtig vor u zurück einstellen lassen können.das geht nur noch mit viel kraft.

nun meine frage zu der armlehne.wenn ich den arm drauflege bewegt sie die lehne immer hin und her.dh. sie ist nicht fest.hinten sind 2 inbus schrauben die aber schon festgezogen sind.der passende inbus in der armlehne passt nicht mal in die schrauben.wozu haben die den mitgeschickt?? :schuss:

weis jemand rat wie ich die lehne festbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.01.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :-)) :-)) :-))

Einbauanleitungsleser wissen mehr *gg*.

Der mitgelieferte Imbusschlüssel ist dazu da, den Neigungswinkel der Armlehne einzustellen. Such mal an der Armlehne nach einer weiteren Imbusschraube (kleiner Tipp, die Lehne hochklappen). Dann sollte sie auch nicht mehr so instabil sein.

Andreas :headbang:

4. moldi

moldi Guest

Hallo,

ich suche eine solche Mittelarmlehne! Wo bekommt man die denn am besten und am günstigsten her??

Moldi

5. #4 Matze371, 05.04.2003
    Matze371

Matze371 Guest

soweit ich weiß kriegst du die nur bei milotec für 78,25€

6. ?

? Guest

Der Powerfeli verkauft soweit ich weis, die MAL aus seinem verunfallten Feli, schreib ihm einfach mal eine PN.

Felisport hat seine Armlehne ebenfalls noch und würde sie für 50.- Euro verkaufen, bei Interesse einfach eine Mail an: PHENOMK@aol.com.

Gruß
    Mic

Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...