Milotec Mittelarmlehne

Diskutiere Milotec Mittelarmlehne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feliciafahrer, hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstmittelarmlehne von Milotec? Bin kein begnadeter Schrauber aber auch nicht ganz dämlich....

  1. primax

    primax Guest

    Hallo Feliciafahrer,

    hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstmittelarmlehne von Milotec? Bin kein begnadeter Schrauber aber auch nicht ganz dämlich. Die schreiben auf der Homepage "einfache Montage, ohne Bohren". Ist die Montage denn recht einfach und bekomme ich das ohne meinen Freundlichen hin?

    Thx
    Primax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 16.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Einbau ist kein Problem.
    Einfach vom (von hinten gesehen)linken Sitz die hintere rechte Schraube und vom rechten Sitz die hintere linke Schraube rausschrauben.
    Dann den MAL Halter unter dieSitzkonsole schieben und mit den Schrauben wieder fixieren.

    Sollte kein Problem sein.

    MFG
     
  4. primax

    primax Guest

    Meinst Du die Schrauben der Sitzschienen? Odda gibts da noch andere Schrauben am Sitz?

    Greets
    Primax
     
  5. #4 chrisgf, 17.05.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Ja, bei mir waren es 2 Schrauben/ Sitzschiene. Einfach losschrauben, die Sitzschiene hochheben, die Halterung drunter und wieder festschrauben - dauert 10 Minuten :)
     
  6. primax

    primax Guest

    bestellt :nikolaus:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. primax

    primax Guest

    So, das Teil ist heute eingetroffen. Kann man denn die Sitze bei montierter MAL noch ganz hinter schieben?
     
  9. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Ja, kein Problem.
     
Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...