Milotec Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von primax, 16.05.2005.

  1. primax

    primax Guest

    Hallo Feliciafahrer,

    hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstmittelarmlehne von Milotec? Bin kein begnadeter Schrauber aber auch nicht ganz dämlich. Die schreiben auf der Homepage "einfache Montage, ohne Bohren". Ist die Montage denn recht einfach und bekomme ich das ohne meinen Freundlichen hin?

    Thx
    Primax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 16.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Einbau ist kein Problem.
    Einfach vom (von hinten gesehen)linken Sitz die hintere rechte Schraube und vom rechten Sitz die hintere linke Schraube rausschrauben.
    Dann den MAL Halter unter dieSitzkonsole schieben und mit den Schrauben wieder fixieren.

    Sollte kein Problem sein.

    MFG
     
  4. primax

    primax Guest

    Meinst Du die Schrauben der Sitzschienen? Odda gibts da noch andere Schrauben am Sitz?

    Greets
    Primax
     
  5. #4 chrisgf, 17.05.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Ja, bei mir waren es 2 Schrauben/ Sitzschiene. Einfach losschrauben, die Sitzschiene hochheben, die Halterung drunter und wieder festschrauben - dauert 10 Minuten :)
     
  6. primax

    primax Guest

    bestellt :nikolaus:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. primax

    primax Guest

    So, das Teil ist heute eingetroffen. Kann man denn die Sitze bei montierter MAL noch ganz hinter schieben?
     
  9. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Ja, kein Problem.
     
Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...