Milotec Mittelarmlehne

Diskutiere Milotec Mittelarmlehne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hat jemand eine idde wie ich die Mittelarmlehne fürn Felicia von Milotec einbauen muss? Bin für jeden Rat dankbar

1. #1 Memphis01, 15.03.2005
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hi Leute

hat jemand eine idde wie ich die Mittelarmlehne fürn Felicia von Milotec einbauen muss?

Bin für jeden Rat dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 15.03.2005
    skoddi81

skoddi81

Geht ganz einfach! An der inneren Sitzschiene hinten die beiden Inbuss Schrauben rausdrehen, die Mittelarmlehne drunter schieben und wieder festschrauben. Eventuell müssen die Löcher aufgefrässt werden!

4. #3 Memphis01, 16.03.2005
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Danke für den Tipp werde es ausprobieren wenn die Armlehne kommt.

Thema:

Milotec Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...