Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe?

Diskutiere Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Ich weiß zu diesem thema ist schon viel geschrieben worden. Wer von Euch kann mir sagen welche Armlehne zum Fabia Elegance mit der innen...

1. Robi

Robi Guest

?( Ich weiß zu diesem thema ist schon viel geschrieben worden. Wer von Euch kann mir sagen welche Armlehne
    zum Fabia Elegance mit der innen Ausstattung Mystic Grau passt?:teletubby: Schwarz oder Grau? :wow:

2. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    hallo robi,
    ich habe bei mir die schwarze MAL drinne. Einen Unterschied zum Sitzstoff sieht man allerdings. Meiner Meinung nach, sieht es aber besser aus als die graue MAL. Die schwarze MAL passt gut zu den anderen Plastikteilen im Fahrzeuginnenraum.

Gruß aendy

3. #3 Stylist, 25.06.2002
    Stylist

Stylist Guest

Bei der gelegenheit gleich mal in eigener Sache...
    hat jemand noch eine Mittelarmlehne in Schwarz für den Fabia rumliegen die er loswerden will? :-(

Meldet euch bitte... ;-(

P.s. Schwarz sieht besser aus!

Thema:

Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  2. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  3. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  4. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...