Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robi, 25.06.2002.

  1. Robi

    Robi Guest

    ?( Ich weiß zu diesem thema ist schon viel geschrieben worden. Wer von Euch kann mir sagen welche Armlehne
    zum Fabia Elegance mit der innen Ausstattung Mystic Grau passt?:teletubby: Schwarz oder Grau? :wow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    hallo robi,
    ich habe bei mir die schwarze MAL drinne. Einen Unterschied zum Sitzstoff sieht man allerdings. Meiner Meinung nach, sieht es aber besser aus als die graue MAL. Die schwarze MAL passt gut zu den anderen Plastikteilen im Fahrzeuginnenraum.

    Gruß aendy
     
  4. #3 Stylist, 25.06.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Bei der gelegenheit gleich mal in eigener Sache...
    hat jemand noch eine Mittelarmlehne in Schwarz für den Fabia rumliegen die er loswerden will? :-(

    Meldet euch bitte... ;-(

    P.s. Schwarz sieht besser aus!
     
Thema:

Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Milotec Mittelarmlehne - welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?