milotec mattig und co

Diskutiere milotec mattig und co im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wer von euch hat conections zu diversen tuningfirmen!!!will meinen octavia ein wenig tunen und auf meine anfragen bei mattig und milotec...

1. felicc

felicc

hallo wer von euch hat conections zu diversen tuningfirmen!!!will meinen octavia ein wenig tunen und auf meine anfragen bei mattig und milotec kamen keine richtigen rückmeldungen!!
    kann mann bei einem großeinkauf prozente rausschlagen??
    gibt es weitere händler auser skodatec die nachlässe für communitymitglieder anbieten????
    Biliger durch werbungfahren?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guck mal in den Link meiner Signatur :party:. Bei Milotec direkt bekommst Du keinen Nachlass. Also dann die 10 % bei Skodatec oder halt etwas mehr durch andere Quellen :pfeifen:.

Andreas :zauberer:

Thema:

milotec mattig und co

Die Seite wird geladen...

milotec mattig und co - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...